OK, Danke dafür.
Ich habe jetzt auch wieder auf iTunes 8 geupdated (upgedated? egal) und und die Sync-Historie zurückgesetzt. Alles prima.
Carsten
Beiträge von Moai
-
-
Google mal nach einem Download von iTunes 7.7 und probier das aus. Wie gesagt, bei mir geht es jetzt (wieder). :mad:
Carsten
-
Hast Du denn auch die alte iTunes-Version (ich glaube 7.7) installiert? Ich habe es so gemacht und jetzt läuft alles wieder normal.
Carsten
-
I werd narrisch!
Nach dem Neustart ging es. Ich dachte zuerst, es braucht wieder länger als sonst. Synchro wurde aber dann ordnungsgemäß abgeschlossen, neue Termine sind jetzt auch wieder im iPhone.
War zwar einfach, trotzdem aber vielen Dank für die Hilfe!
Neustart: das muss ich mir merken!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Hätte auch gut HIER reingepasst!
OK, nächstes Mal.ZitatEine Neuinstallation bringt nichts? Hast du denn ein org. iPhone oder eins mit JB etc.?
Wie SNOK gesagt hat, ein Neustart des iPhones.
Windoof oder Mac?
Neuinst. brachte nichts. Was mich auch wundert, weil das Problem ja erst mit dem Update auftrat.
Und orig. iPhone 3G ohne JB, Synchro im Büro mit Windows XP.Versuche jetzt mal Neustart.
Carsten
-
Hallo,
seit dem iTunes-Update streikt die Synchronisierung meines iPhone. Es geht zwar los, ist aber selbst nach einer Stunde noch nicht fertig. Ich habe iTunes nach einem Tipp aus dem Netz wieder deinstalliert und die alte Version aufgespielt, leider ohne Erfolg.
Was kann das sein?Danke im Voraus
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das muss nicth zwingend Mediaplayer sein - bei mir funktioniert's wunderbar mit MediaMonkey.Ich hatte es vorher auch erfolglos mit MediaMonkey versucht.
Wahrscheinlich war ich mit dem Telefon da aber wohl nicht im Media-Player-Modus...Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Moai
Die Albumcover sehe ich aber immer noch nicht ...Zumindest das wurde im Forum bei Samsung geklärt. Das geht NUR, wenn man das G600 im Mediaplayer-Modus über den Windows-Media-Player 11 synchronisiert.
Ich habe das jetzt gemacht und sehe auch die Albumcover. Das mit der richtigen Reihenfolge der Stücke geht immer noch nicht,aber jetzt habe ich ja sowieso die Titelnamen geändert.Carsten
-
Das nervt mich auch, obwohl es das erste Mal ist, dass ich ein Telefon als MP3-Player nutze. Im Übrigen funktioniert das bei dem L760 meiner Freundin tadellos: es wird alles in der richtigen Reihenfolge abgespielt und die die Albumcover werden dargestellt. Bei meinem G600 leider nicht.
Ich muss aber sowieso viel "zu Fuß" machen, da das Ding ja keine Verbindung zu meinem MacBook hinbekommt. Also konvertiere ich vorher alles in MP3 (auf dem Mac habe ich die Musik als AAC), ziehe es mit einem USB-Stick auf meinen Windows-Rechner im Büro, bearbeite alles mit dem Windos Mediaplayer, und dabei benenne ich die Titel alle um, indem ich jeweils die Nummer davorschreibe (also 01, 02 ...etc.). Damit funktioniert es dann. Geht wahrscheinlich auch einfacher, aber ich behelfe mir jetzt erstmal
Die Albumcover sehe ich aber immer noch nicht und auch die Musikverwaltung ist nicht ganz so doll. Manche Sachen werden einfach unter "unknown artist" angezeigt, obwohl alle Dateiinformationen vorliegen.Vielleicht bin ich einfach nur zu doof; so wichtig ist es mir dann aber auch wieder nicht.
Carsten