Will von einem Freund geworben werden, muss man das online über base(freunde werben) machen oder kann ich dir seine Telefonnummer geben?
Beiträge von Killer87
-
-
Wie siehts aus mit dem Ipod touch 8GB, welche auszahlung kann man mit nem Duo erreichen?
-
Hab mittlerweile meine Sachen auch aus dem Alternativangebot bekommen, bei aller Sympathie zu vesat, bei dem ich auch weiterhin kaufen werde, war die Abwicklungszeit von fast 4Wochen einfach zu viel. Die Gründe sind allerdings schon hinreichend genannt worden.
Fazit: Schon besseres erlebt dennoch zufrieden, da das Angebot einfach unschlagbar war und ich keine Sekunde davor Angst hatte abgezogen zu werden.
Vesat ist vertrauenswürdig bloß, hat er sich diesmal etwas übertan.PS: Einen 5€ Gutschein habe ich leider nie erhalten....
-
auch nichts erhalten, ist aber nach meinen Informationen normal insofern du ein DSL-Wechsler bist der bereits einen Telekom Anschluss hatte. Der Händler bekommt halt kurz vor Wunschtermin ne Bestätigung von Telekom und wir dann auch hoffentlich von ihm und dann kriegen wir erst was von der Telekom unmittelbar vor anschaltung.
-
Aja im Grunde genommen rein gar nix, nur ist dieses Angebot noch etwas transparenter, DAS Angebot von Deltatecc nutzt vlt. max. jeder vierte, weiss noch nicht mal ob du verstehst was ich meine, ist auch egal!
Hier sind die Konditionen schon so einfach Hammer, man bekommt hier schließlich mit einer Leienrechnung ne PS3 für 140€, deswegen auch diese Immense Anzahl an Beiträgen!Habe übrigens meine Verträge schon letzten Donnerstag per Mail weggeschickt, und gehe trotzdem leer aus, keine Besttätigung erhalten!was soll man machen aber irgendwie ärgerlich, da ich einfach das genommen hat was vesat uns angeboten hat und nicht hier wie ein wilder irgendwelche Anfragen gemacht habe, aber was willst du machen thats life.
-
Der Meinung bin ich auch, Vesat ist schon fast übertriebn freundlich und lässt soviele Wünsche zu, ich wäre längst durchgedreht, aber schließlich gehts ja auch ums Geld.
Aber Respekt Vesat, das ist nicht einfach!
Bin auch der Meinung schluss jetzt mit den Anfragen, abschließen oder seinlassen! -
wenn ich dich richtig verstehe, verstehst du gar nix und hast selber nicht richtig gelesen;) 40W4500 und nicht 40W4000!
-
Habe immer noch keine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen per Mail bekommen, obwohl ich die Mail mit den Verträge schon letzten Donnerstag verschickt habt, ist das normal?
-
Habt ihr das Nokia 6600 Fold auch in Purple Lila? Mir würde auch längere Lieferzeit nichts ausmachen. Wäre richtig super!
-
wie echt jetzt???