ist es immer noch möglich bei o2-Verträgen einfach die unterschrieben Verträge per Mail zurückzusenden? (als pdf-datei natürlich)
Beiträge von Killer87
-
-
Das W995 mit einem Vertrag würde mich auch interessieren!
-
Hehe ich bin einfach nach Darmstadt gefahren, in den AV-markt nachdem ich den Artikel bei ebay gekauft habe, hab dann alles dort abgeschloßen, hab mein Handy bekommen und sogar die Auszahlung Cash auf die Hand! TOP!!
Der AV-Markt in Darmstadt ist schon schön, so größ wie ein kleinerer Saturn-Markt, aber viele Top-Angebote die ich dort auf den ersten Blick gesehen hab. Echt zu empfehlen..
-
ach da bleibt schon bisschen was übrig so 5€ bis 10€ pro vetrag oft mehr!
Ich denk mal AV-Markt, fängt grad erst an wieder mit so Angeboten sich beliebt zu machen. Das wird noch ein interessantes Jahr mit hoffentliche großen Höhepunkten im November,Dezember. Siehe (2007/2008) -
-
WAHNSINN
UNglaublich aber ich hab moen Paket hier liegen mit meinem Iphone aus Apple -Italien, ich konnt nicht glauben ich hab den Postboten nicht mal gehört, meine Mutter hat wohl das Paket angenommen ich geh aus meinem Zimmer und da liegt dieses kleine Päckchen, aus Italien, habs noch nicht aufgemacht, Glücklich!!!!
-
Ich hab auch eins bestellt und auch schon meine Trackingnummer erhalten, bin aber ganz hin und hergerissen ob ich mich wriklich freuen soll, hätte mir lieber ein EU-Gerät bei einem Deutschen Händler geholt, der sich auch um die Garantie kümmert.
Macht ihr euch um die Garantieabwicklung keine Sorgen? -
stimmt da hast du recht, hab mich versehen, hab den Vertrag am 05.06. erhalten und weggeschickt...
-
hmmm.... wie gehts hier weiter? hab am 01.06. mein Vetrag weggeschickt und seitdem NIX...
-
Hallo vesat,
schönes Shop-System,gelten die 20€ auch bei Verträge über den Kombinator?
Eure ganzen Ipods fehlt die Bezeichnung für die Kapazität, der für 57€ ist das ein 1GB?Mfg