Würd mich so langsam über eine Rückmeldung freuen, need the Diamond^^
Hab auch ne Wii bei dir bestellt , hoffe es ist alles durchgegangen.
Beiträge von Killer87
-
-
-
was meinst du mit dem paul?^^
-
Das Beste angebot gibts zur Zeit bei Handyflash.de über den Konfigurator.
Man nehme eine Vodafone Kombi Comfort WE und wenn man student ist einen V50 Student falls net noch eine Kombi Comfirt WE, beim ersten fall bekommst du ne Auszahlung von ca. 310€ , dann noch 100€ von vodafone stars und du bezahlst 14€ für die Wii. Als nicht student wird es etwas teurer. -
Hab auch extra gefragt weil ich gesehen hab, dass es grad online ist.
-
hab schon eine bestellung bei dir gemacht, mit diesem angebot und würde zusätzlich gern auf den Namen meines Bruder ein anderes Angebot aus dem Konifgurator abschließen, auch mit Vodafone die bekanntlich am 07.07. aktiviert werden. Ist es möglich das ich dir die Vertragsunterlagen zusätzlich zur Post auch schon per mail schicke damit der Vertrag schon am Montag bearbeitet werden kann? Sonst ziehts sich so lange hin bis zum nächsten Termin..
Und gibt es einen Grund warum deine Seite zur Zeit nicht funktioniert?
Gruß -
-
hab schon eine bestellung bei dir gemacht, mit diesem angebot und würde zusätzlich gern auf den Namen meines Bruder ein anderes Angebot aus dem Konifgurator abschließen, auch mit Vodafone die bekanntlich am 07.07. aktiviert werden. Ist es möglich das ich dir die Vertragsunterlagen zusätzlich zur Post auch schon per mail schicke damit der Vertrag schon am Montag bearbeitet werden kann? Sonst ziehts sich so lange hin bis zum nächsten Termin..
-
wann gibts hier was neues? Sind alle Dokumente soweit eingangen oder sogar schon positiv geprüft?
-
welche web n walk sticks sind das denn? die neuen oder die alten?