Beiträge von GT-R

Methode 1 funktioniert hervorragend und verbraucht definitiv nicht mehr Akku ... :top:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von Benjamin86
    Also ich habe bisher keine probleme und vertippe mich recht selten

Insbesondere wenn man die Rechtschreibprüfung und -korrektur richtig einstellt ...

Grüße

GT-R

Kauf es und Du wirst mehr als zufrieden sein - ich habe lange mit mir gerungen bis ich es mir gekauft habe und "ärgere" mich nun vom ersten Tag des Kaufs (vor ca. 2,5 Wochen) täglich immer mehr, dass ich solange gezögert habe ...

Grüße

GT-R

Oh man - wenn ich das hier lese war es vielleicht doch keine so schlechte Entscheidung das Wave zugunsten des Desire vor ca. 2 Wochen erst mal bei Amazon zu stornieren und und die ersten Erfahrungsberichte zu lesen ... :(

Hoffentlich sind das nur Anfangsschwierigkeiten, den das Wave interessiert mich eigentlich schon ...

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    wie bekomme ich denn die geburtstage im kalender angezeigt?

Ich habe mit der HTC Sync-Software unter Vista mit Outlook 2007 gesynct - Geburtstage werden ganz normal angezeigt ...

Grüße

GT-R

Hey cool - das ich doch mal eine Aussage - vielen Dank schon mal vorab ... :top:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Hmm, hat jemand rausgefunden wie man seine Kontakte synchronisiert?
    So einfach wie bei Blackberry oder Nokia klappts nicht...also nicht einfach "Klick" fertig :(

Geht also nicht so ruckzuck mit Outlook...schon mal der erste minuspunkt xD

Ist da keine vernünftige Sync-Software dabei ??? :(

Selbst HTC hat dem Desire eine Sotware "beigelegt" mit der man den kompletten Kalender und alle Kontake syncen kann ...

Grüße

GT-R