Ja, ich gestern spät nachmittag - werde gleich mal dran gehen ...
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich gestern spät nachmittag - werde gleich mal dran gehen ...
Grüße
GT-R
Amazon direkt - RG-Betrag = 152,98 EUR ...
Grüße
GT-R
Ich habe meins gestern von Amazon bekommen ...
Grüße
GT-R
Re: Bildschirmsymbol
ZitatOriginal geschrieben von old-iceman
Kann mir bitte ein User das blaue Bildschirmsymbol erklären. Kann in der Bedienungsanleitung leider nichts finden.
Danke im voraus.
WLAN ... !?
Grüße
GT-R
Um sich zu merken welche App`s man aktuell installiert hat ist dieses Tool perfekt - nennt sich "App Dragon App Lister" ...
Einfach öffnen - Liste wird erstellt und dann z.B. per Mail an sich selbst schicken ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von nas
vielen dank für die schnelle antwort.
ich denke dass mir die "normalen" funktionen des desire längstens reichen und werde definitiv die finger von diesen dingen lassen.
:top:
Grüße
GT-R
Bei meinem Desire gibt es den Menüpunkt "Hintergrundbilder" überhaupt nicht - da gibt es nur "Fotos" ... :confused:
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Kein Problemo Hab dazu heute Morgen erst nen kleinen Bericht online gesetzt:
Grüßle
Mike
Hey cool :top:
Der Tipp mit dem "Android Agenda Widget" ist sehr gut - danke !
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von nas
da ich im moment mit einem desire liebäugle habe ich eine frage an die desire
besitzer.
kann man beim desire auch die termine für die nächsten tage auf dem homescreen anzeigen wie bei s60?ich meine auf dem haupscreen wo die uhr angezeigt wird.
vielen dank
Mache ich mit diesem Programm ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Meine Entscheidung bez. Wave oder Galaxy S wurde durch dieses Foto bekräftigt:
Das Galaxy S ist XXL zu groß für mich.
Ist alles relativ - da das Wave an sich recht zierlich ist würde ich das Galaxy als "normal" groß bezeichnen ...
Grüße
GT-R