Cool - vielen Dank - wieder was gelernt ... :top:
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool - vielen Dank - wieder was gelernt ... :top:
Grüße
GT-R
Kann man mit dem Wave II in irgendeiner Art "Screen Shot`s" machen ... ?
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Sorry, aber das behaupten heute noch viele vom Wave 1.
Ich habe ca. 300 Kalendereinträge mit und ohne Erinnerungen via BT vom Outlook - KIES - zum Wave II übertragen - da ich von diesem Problem wusste habe ich es natürlich gleich geprüft - alles bestens ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Rechts-Klick auf die JAD. Dort wo „Öffnen“ steht, wieder einen Rechts-Klick und Du kannst wählen, welche Anwendung den Windows startet. Hier nicht Microsoft Editor wählen, sondern irgendwas anderes, beispielsweise Microsoft WortPad.Na dann viel Spaß in einem Windows-Forum. Nein, wie geschildert, Samsung S8530 über USB anschließen, Software oder Geräte-Manager aufrufen und „Reparieren“ versuchen. Ansonsten musst Du zusammen mit einem Windows-Forum Deine Logs durchkämmen.
Hey cool - vielen Dank - hat geklappt und tatsächlich ist die Schrift jetzt richtig schön "knackig" ... :top:
Über den USB-Anschluß mache ich mir keine Gedanken - ersten geht es mit BT sehr gut und zweitens habe ich an einem anderer Rechner dieses Problem nicht - von daher - passt schon - wichtig war eben die Schrift im Browser die ja jetzt dank Deiner Hilfe hervorragend passt !!! :top: :top: :top:
Grüße
GT-R
Im Kalender ist alles in bester Ordnung ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Kann man beim Wave/Wave II die Schriftgröße (SMS, Telefonbucheinträge, usw.) verstellen?
Irgendwo habe ich gesehen, dass man die Schriftart (3 verschiedene) einstellen kann - die Größe aber ?
Kein Ahnung - allerdings finde ich die Größe der Schrift perfekt und ich bin da sehr pingelig ... :top:
Grüße
GT-R
Nachtrag - diese KIES Version ist verwendet - 1.5.3.10104_31 - müsste die neuste sein ...
Grüße
GT-R
Wenn ich gemäß Anleitung die JAD im Text-Editor öffne - entsprechend bearbeite - also die drei Zeilen am Ende hinzufüge und dann wieder speichere dann ändert sich aber die Datei von mini.jad in mini.txt !!!
Was nun ?
Bezüglich der USB Treiber muss ich tatsächlich mal schauen - während der Installation meldete der Rechner bereit, dass die USB-Treiber irgendwie nicht funzen ...
Werde das mal überprüfen - danke schon mal vorab ! :top:
Grüße
GT-R
Ja - mit dem Opera sieht auch nicht wirklich viel besser aus - eigentlich schade denn alle anderen Ansichten - insbesondere die Kontakte/Email/Kalender sind wirklich knackig.
Übrigens - der Sync. mit Outlook über KIES geht einwandfrei ABER nur per Bluetooth ... ![]()
Grüße
GT-R
Was mich ein wenig "wundert" ist, dass im Browser die Schrift verpixelt ist obwohl das Display ja sonst alles glasklar darstellt - Einstellungsfehler von mir oder ... ?
Grüße
GT-R