ZitatOriginal geschrieben von THWS
Im Prinzip genau wie Swype, dürfte auch im Querformat mit der QWERTZ-Tastatur funktionieren. (habs selbst noch nicht getestet)
Yes ... :top:
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Im Prinzip genau wie Swype, dürfte auch im Querformat mit der QWERTZ-Tastatur funktionieren. (habs selbst noch nicht getestet)
Yes ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Für jemanden, der keinen großen Wert auf Satzzeichen legt, mag das ja durchaus zutreffen. Für mich aber nicht. Es kann nicht sein, daß ich für ein simples Komma oder einen Punkt auf eine andere Zeichenebene und anschließend wieder zurück switchen muß. Das geht ja mal gar nicht.
Aber aufgrund des T9 Trace und der Worterkennung bist Du eh so schnell, dass man im Vergleich zu anderen durchaus mal mit einem Klick in eine andere Ebene wechseln kann - alles eine Frage der Gewöhnung - und ob ich nun 30 sec. für eine SMS/Mail brauch oder 42 sec. ist mir ehrlich gesagt wurscht ... ![]()
Das T9 Trace ist auf dem Wave II echt spitzenmäßig ...
Grüße
GT-R :top:
Sorry - Doppelpost ...
Kies öffnen - Geräteverbindungs-Handbuch oben rechts anklicken - Verbindungstyp aussuchen (ich am liebsten per BT) - Geräte suchen - Wave II aussuchen und verbinden - Wave II erscheint auch oben rechts - dort dann über das Wave-Symbol gehen - es öffnen sich weitere Reiter und dann z.B. auf Kontakte gehen und auf "mit Outlook sync." drücken, fertig - bei 507 Kontakten hat es ca. 20 sec. gedauert ...
Der Kalender ist gleich nebenan - nach dem Sync. der Kontakte kannst Du das selbe mit dem Kalender machen ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von mucce
GT-R:
mit der Synchronisation ist sicher vom Handy nach Outlook gemeint...umgekehrt geht es zumindest nicht...
Ansonsten kann ich nur zustimmen, wenn man email-push mit googlemail nicht braucht, dann sind alle erwähnten Punkte top, wie Du sagst!!!
Grüße
Nein, ich meine natürlich auch vom Outlook nach Handy - warum nicht ? :confused:
Geht bei mir auf zwei Rechner problemlos - hatte nur anfangs bei einem Rechner ein kleines USB-Problem - lag aber nicht am KIES oder am Wave - von daher alles :top:
Grüße
GT-R
Natürlich ist der Rest auch nicht von schlechten Eltern ...
Hervorragendes Display - das Gehäuse bestens verarbeitet und ein Handschmeichler, Kamera für ein Handy mit sehr guten Bildern, extrem schnelles Hochfahren nach dem Einschalten und in der Zwischenzeit eine Menge sehr brauchbare Apps ... :top:
Grüße
GT-R
Ich behalte es auf alle Fälle,
Sprachqualität 1a
Outlook-Sync über Kies funzt nun auch über USB 1a und
die Tastatur - insbesondere dieses neuartige T9 zum drüber wischen ist der Hit :top:
Für mich aktuell eins der besten Handys ...
Grüße
GT-R
Habe das auch schon gesucht ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Was mich schon am ersten Wave gestört hat war die Tatsache, dass man von Haus aus keine Termine aus dem Kalender am Bildschirm anzeigen konnte. Diese ganzen Fremdhersteller "pseudo Apps" sind eher mehr schlecht als recht. Bekommt es mittlerweile schon ein Widget gebacken, dass man einen ganztägigen Termin welcher auch regelmäßig wiederholt wird richtig am Homescreen darzustellen? Das ganze auch noch aus dem Google Kalender?
Wie bereits erwähnt, das war der Hauptgrund, warum ich mein Wave I nach 6 Tagen wieder zurückgeschickt hatte, da dies mit keinem Widget möglich war
Na ja, 3 x klicken und man ist im Kalender - sollte auch so funktionieren ...
Das Wave II finde ich persönlich bisher sehr gelungen :top:
Grüße
GT-R
Noch ne Frage - kann ich eigentlich die Verknüpfung "Internet" zum Opera Browser hin anstelle zum original Browser verändern ... ?
Grüße
GT-R