ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Hast du als OS Win 7 64-bit?
Ja ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du als OS Win 7 64-bit?
Ja ...
Zur Info was Neues ...
Habe heute im Zuge der Inbetriebnahme meines neues Sony-Notebooks gedacht schau doch mal bei Samsung und lade Dir einfach mal bei der Gelegenheit die aktuellste KIES-Version.
Siehe da - eine ganz neue Version ist verfügbar.
Runter geladen, problemlos installiert, Wave II per Kabel angeschlossen - Ping - Meldung "eine neue Firmwareversion ist verfügbar" ...
Neue Version runter geladen, per KIES und Kabel installiert, Handy neu gestartet, null Problemo.
Dann mit Outlook gesynct - alles perfekt und ohne Probleme.
Da ich leider vorher keinen Screenshot gemacht hatte hier zumindest der aktuelle bezüglich Firmwareversion:
Grüße
GT-R
Danke für die Info ...
Grüße
GT-R
Hi Leute,
da mich für ein neues Windows Phone 7 stark interessiere, ich aber leider nichts dazu gefunden habe - daher meine Frage.
Kann ich wie "gewohnt" stationär via Kabel oder Bluetooth mein Outlook - Kontakte, Aufgaben, Termine - mit dem 7er Phone syncen oder brauchts dazu eine spezielle Software ?
Danke im Voraus und Grüße
GT-R
Das beschreibt aber nicht, wie man den Opera als Standardbrowser einstellen kann.
Ja klar aber er wollte ja auch nur wissen WO ich den Opera her habe ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Ja das Bild ist nicht schelcht.... ich weiss leider nicht wie es mit der Verknüpfung geht. Wo hast du denn den Opera Browser her?
mfg
Laut Website geht das so ...
"Wir empfehlen Ihnen, die Schnellinstallationsoption zu nutzen. Rufen Sie mit dem Browser Ihres Telefons einfach die Seite m.opera.com auf, dann empfehlen wir Ihnen den besten mobilen Browser für Ihr Gerät."
Grüße
GT-R
Übrigens - hier mal ein Bild vom Wave II - gemacht in absoluter Dunkelheit im Automatikmodus ohne Blitz aber mit Selbstauslöser um nicht zu verwackeln ...
Nicht schlecht, oder ?
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Was los sind die Wave II nutzer noch Sprachlos von diesem Top Handy? Hier ist es so ruhig geworden
Bis jetzt alles bestens - keine Abstürze - alles läuft - Akku hält bei "normaler" Nutzung aktuell ca. 2,5-3 Tage.
Nur meine Frage wurde leider bisher noch nicht beantwortet:
Kann ich eigentlich die Verknüpfung "Internet" zum Opera Browser hin anstelle zum original Browser verändern ... ?
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OneEyedMan
Auch ein guter Tip. Danke.
Allerdings würde ich mir gerne den Klick auf den Menü-Button sparen. Das kann doch aber nicht so schwer sein, mal ein paar Verknüpfungen bzw. Lesezeichen zu Menüpunkten zu erstellen. Da könnte Samsung mal an der Firmware arbeiten. Wahrscheinlich ein frommer Wunsch...
OEM
Ein wenig muss ja auch noch wenigstens für Bada 2.0 oder aufwärts "übrig" bleiben ...
Grüße
GT-R
Re: gängige Satzzeichen
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Hallo,
du bekommst die gängigen Satzzeichen auch, wenn du die Leertaste länger gedrückt hälst, der Punkt wird dann z.B. sofort gesetzt.
Gruß
Gunnar
Hey cool - danke für den Tipp - wieder was gelernt ... :top:
Grüße
GT-R