-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Hallo zusammen,
offensichtlich gibt es ein kleines firmware upgrade laut dem nokia software updater...
werde jetzt mal von 12.0.024 auf 12.0.026 updaten...frag mich wieso sie die rausbringen so kurz vor dem rel. auf v20...
Hat jemand schon "bedeutsame" Erfahrung mit der 12.0.026 ? :cool:
Beste Grüße
mmartiny
Alles anzeigen
ist bei mir nicht der Fall. Habe ein brandingfreies Gerät, aber dieses Update wird mir nicht angeboten.
Hab mal gegooglet. Ist wohl nur für:
0588507: N97 Denmark (DK) CV B
0587730: N97 Denmark (DK) CV W
0586706: N97 Norway (NO) CV B V1
0586707: N97 Norway (NO) CV W V1
0586082: N97 Pannon HU B
0589755: N97 Proximus BE B
0586703: N97 Russia CV B
0586704: N97 Russia CV W
0586577: N97 Spain (ES) CV B
0587860: N97 Spain (ES) CV W
0588067: N97 Tele2 NO B
0588063: N97 TeliaSonera SE B
0587371: N97 VF NL B
0585732: N97 Vodacom B V2
-
hat eigentlich mal jemand nen VERBINDLICHEN Releastermin für die FW20 gefunden??
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Die Kamera ist furchtbar? Was genau für Probleme hast du denn damit? Sicher, meine Canon EOS 450D macht bessere Bilder, aber mit der kann ich so schlecht telefonieren
Sorry, aber da kann ich auch nicht mehr drüber lachen.
Markus hat völlig recht, die Kamera ist echt ein Graus!
Ich hatte vorher das N82, was musterhaft geniale Fotos für ein Handy gemacht hat. Ich erwarte bei diesem elend kleinen Pixelsensor ja keine besten Farben oder null Verzerrung. Aber: Scharf könnten die Bilder wenigstens werden. Aber mindestens 70% aller gemachten Fotos vom N97 werden unscharf. Und da kann ich echt nur brechen. Dass ein Blitz fehlt, davon reden wir jetzt gar nicht, aber selbst Bilder bei strahlender Sonne werden meistens Mist.
Auch ich warte sehhhhhhhnlichst auf die FW20, um die zahlreichen nervigen Bugs hoffenltich zu beheben.
Wie kann es sein, dass der selbsternannte Handyking
- den eingestellten Klingelton immer mal wieder wahllos auf den Nokia Tune stellt
- Die Tasten nicht funktionieren, wie in der Anleitung beschrieben
- Der SMS-Speicher auf C: zurückstellt, wenn einmal das Gerät als Massenspeicher am PC war
- Das man fast ne Bedienungsanleitung braucht, wenn das Handy ganz leer war und man es wieder an die Ladung hängt, und dann versucht, direkt wieder einzuschalten (habt ihr das mal versucht !? Schlimm!)
- und und und
Am allermeisten stört mich momentan das häufige ganz kurz hintereinanderfolgende Doppelknacken in der Hörmuschel bei einem Gespräch. Hat das eigentlich noch jemand?? Hab ich schonmal gefragt.
Hab leider noch nicht raus, ob das ein hard- oder softwaremäßgies Problem ist.....
-
Re: N97 - Neues B-Cover für zerkratzte Kamera
Zitat
Original geschrieben von superj
Es gibt ein neues B-Cover, welches gratis ausgetauscht wird.
Sj
Woher kommt diese Info?
Als ich bei meinem hiesigen Care Point gefragt habe, wussten die von nix. Ist aber auch schon gut 4 Wochen her.
-
So ein Mist, es ist der 1. Oktober und die Firmware 20 ist noch nicht verfügbar :flop: :
-
Zitat
Original geschrieben von Predator
ich habe wiederholt den unglaublichen Bug ein Gespräch nicht beenden zu können. Wenn man das Phone ans Ohr hält schaltet es auf dunkel also das Display ab. Wenn man jetzt schnell auflegen will wegen Mailbox zum Beispiel ist das oftmals nicht möglich, da die rote Taste nicht reagiert und das Display nicht von alleine anspringt, so daß man touchen kann. Lässt sich das absachalten, oder mache ich was falsch? Dasm aknn doch fast nicht sein, oder?
ist bei mir mal so, mal so.
Oft muss ich nachdem ich es am Ohr hatte zweimal auf rot drücken, dann geht es aber.
Oft steht dann da aber noch kurz: "Nicht erlaubt" und ein Ton kommt über den Lautsprecher.
Halt eines der zig Minibugs und groben Programmierfehler.
-
Hallo allerseits!
Ist es eigentlich normal, dass das Kenzeichen für eine NOTIZ im Kalender eine Alarmglocke ist?
Das passt doch nicht wirklich, oder was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
kann mal bitte jemand der die V12 Firmware installiert hat folgendes testen.
Mit der T9 Tastatur auf dem Touchscreen auf eine Mail antworten.
So bald man beginnt ein Wort rein zu schreiben und danach ein Leerzeichen setzt,
macht das Handy automatisch einen Absatz (Return) das passiert bei den ersten 3 Wörtern
danach ist der Spuk vorbei.
Ist das bei der 12er auch ? Ich hab nur die 11er Firmware installiert.
Danke schon mal für die Antworten.
Servus Hans
Alles anzeigen
Hab's probiert mit der 12er Firmware. Bei mir tritt dieser BUG ausnahmsweise nicht auf. Ansonsten ist mein N97 leider für jeden "Spaß" zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von hash
1. benutze deine SEH Funktion !!
2. Hans != hash !
LOL!
-
Zitat
Original geschrieben von Huves
LINK ENTFERNT, HABS KAPIERT
BB5-Support, N97
Da findest du technische Unterlagen zum N97 und ein Video.
genau das hab ich gesucht. Besten Dank!