Beiträge von madmax655

Bugs die geblieben sind

Zitat

Original geschrieben von wo359
    mann, mann, mann, ich krieg hier schon wieder die krise. :mad:
    anstatt sich über die verbesserungen, änderungen, oder eventuellen bugs hier zu unterhalten wird schon wieder seitenweise über diese productkey gschicht rumgejammert....
    schon mal was von "pn" gehört? das hier ist ein telefonforum und kein "ich kann nicht updaten, weil..." chatroom! :flop:

ich find das sowas von zum ko.....seitenweise müll.... :mad:
    bals ist dieser fred wieder 300 seiten lang und davon 200 komplett umsonst, weil ohne aussage und sinn... :mad:

Ganz meine Meinung @ Wolf

Hier ein paar Bugs, die immer noch da sind:

- selbst eingestellter MP3-Klingelton wird immer noch sporadisch durch den Nokia-Tune-Ton ersetzt. Glaube mittlerweile, das hat was mit der Bitrate bzw. Größe und Ladezeit der MP3 zu tun. Dass das N97 das manchmal nicht schnell genug gestartet kriegt und dann einfach den Standardton nimmt....

- nachdem das Handy als Massenspeicher mit dem PC verbunden war, stellt sich der Mitteilungsspeicher automatische wieder von E oder F auf C um. Sehr nervig.

- Dazu der neue Bug, der schon erwähnt wurde: Emails springen nach dem Runterscrollen beim Antippen wieder nach oben --> NO GO!!!

Das kann ich leider auch bestätigen!

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Also mehr Arbeits Speicher habe ich nicht frei !!!
    aber ansonsten ist es top

Von mehr Arbeitsspeicher war auch nie die Rede!

Es sollte mehr freie Kapazität auf C frei werden, was allerdings bei mir auch nicht der Fall ist.

im Gerät steht bei Softwareversion v 20.0.019 und bei Sonderversion 20.0.019.C01.01, das ist korrekt.

habs auch gerade installiert. Wow, das tut jetzt beim Neustart glatt so, als sei es ein neues Gerät. "Herzlichen Glückwunsch...." und so weiter :-)

- Kinetic Scrolling geht,
    - blaue Tasten funktionieren durch langes Drücken
    - Menüs öffnen IMHO schneller

Jedoch NICHT mehr Speicher auf C frei

Rest folgt.....

Re: Nokia Software Updater + Windows 7

Zitat

Original geschrieben von wallwi2
    Wollte heute den Nokia Software Updater auf meinem BS Windows 7 inst. doch bekam eine Meldung das die Software von diesem BS nicht akzeptiert wird. Nokia schläft mal wieder Probleme aus. :flop:

wozu denn auch beim N97 den Software-Updater installieren?
    Ist doch in der aktuellen Ovi-Suite alles integriert?!

Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    Du irrst dich aber sowas von...

hatte paar Macken im N97 weil es mir 2-3 x böse hingefallen ist...ging zu Vodafone weil Handy danach immer "abstürzte" ;) zack nächsten Tag sofort Austauschgerät...nur Original-Akku-Deckel und Akku durfte ich behalten.... :)

achso, ja gut, ich sprach ja auch von nem brandingfreien, nicht vom Netzbetreiber vergewaltigen Gerät ;-)

Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    Wenn ich abgrundtief böse wäre: Rein theoretisch könntest du ja jetzt auf einmal diverse bugs und Abstürze haben seitdem es heruntergefallen ist.

Dann könntest du das handy "austauschen", sofern du in der Garantie bist...^^

wie wir aus Erfahrung wissen, klappt das ja meistens nie. Nokia repariert, Gehäuse bleibt....

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Bevor hier noch weitere lol und rofl kommen;)

Gebt mal v3.08 und N97 bei google ein! Könnte zu einem "aha erlebnis" führen ;)

schon peinlich. Die Nokianer, gerade die am Telefon, sollten schon wissen, wie das zu lesen ist...