Wechsel der Tastenfolie
wer hat Erfahrungen mit dem Austausch der Tastenfolie, damit das Knistern weggeht?
Machen die das generell immer im Service Center vor Ort und müssen die das Gerät einschicken?
Denn darauf hätte ich keinen Bock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wechsel der Tastenfolie
wer hat Erfahrungen mit dem Austausch der Tastenfolie, damit das Knistern weggeht?
Machen die das generell immer im Service Center vor Ort und müssen die das Gerät einschicken?
Denn darauf hätte ich keinen Bock.
super, das klappt, vielen Dank!
Hallo allerseits!
Ich nutze auf meinem N82 die Navisoftware Route66.
Wenn ich nun einen Anruf bekomme während das Programm läuft, kann ich es natürlich auch mit der grünen Taste annehmen. Aber wie komme ich denn nun an die Freisprechfunktion über die rechte Softtaste ran???
Ist der Thread so noch sinnvoll
Hallo allerseits, hallo Moderator!
Ich selbst lese sehr viel in diesem Thread, da ich mich ebenfalls zum stolzen Besitzer eines N82 zählen darf.
Nun habe ich aber mal ne Frage / Anregung; korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege:
Ist es noch sinnvoll, 1000 verschiedene das N82 betreffende Themen und Beiträge immer in den Thread "No more rumors" zu packen?
Aus anderen Forumplattformen kenne ich es besser: Zu einem Thema wird ein Thread eröffnet mit einem prägnanten Text. Und da wird dann NUR über das eine Thema geschrieben.
Da ich die Suchfunktion in dieser Forenplattform sehr dürftig finde, habe ich Probleme , in den mittlerweile 185 (!!!) Unterseiten dieses Threads hier Antworten auf meine Fragen zu finden.
Ich habe eine Infos und auch Fragen zum N82, wo ich nicht sicher bin, ob die hier schon beantwortet wurden.
Daher meine Anregung: Wie wäre es mit getrennten Threads zu den Einzelthemen, die das N82 betreffen??
Mit kommunikativen Grüßen,
MadMax
:top:
habe mir die Firmware gerade draufgezogen und es funktioniert alles super. Nix musste wiederhergestellt werden. Da hat Nokia wohl von Sony Ericsson ne gute Sache abgekupfert.
Aber zum Changelog kann ich leider net so viel sagen, hatte es erst 2 Tage
Neue Firmware für das N82 !
11.0.117
Neue Firmware für das N82 !
11.0.117
so, habe mir die neue Firmware nun auch installiert. Danke für den Tip mit dem Neuinstallieren des Update-Programms!
Gibts schon bekannte Changelogs zwischen den beiden Versionen?
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
madmax655: Alte deinstallieren, und neue (für das N95!) runterladen: http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
ah okay danke; war von Sony Ericsson mehr Komfort gewöhnt
Sind beim Update Daten und Einstellungen flöten gegangen oder bleibt alles beim alten?
Zitat
mal ne Frage: Ich habe in deinem Bild gesehen, dass du den Updater 1.4.23 nutzt, wie bist du denn an diese Version gekommen? Meiner ist nur der 1.4er, und der unterstützt das N82 noch nicht....