..wenn du dein Postfach etwas geleert hast. Dann können wir dir eine Nachricht senden, welche ein Link zu den iPhone Angeboten enthält.
Danke für die Info, hab es geleert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..wenn du dein Postfach etwas geleert hast. Dann können wir dir eine Nachricht senden, welche ein Link zu den iPhone Angeboten enthält.
Danke für die Info, hab es geleert
Hallo,
hbe mir heute Mittag Vertrag mit Iphone Xs herausgesucht,
jetzt wollte ich in Ruhe bestellen und leider keine möglichkeit mehr auf der Homepage.
Ab wann kann ich wieder die Geräte bestellen?
Gruß
Nakatomi
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit einem Iphone 5s
Gruß
Nakatomi
Hallo,
kann mir wer ein Angebot machen für ein Iphone mit einer Allnet Flat von Vodafone oder Telekom.
Interressante Geräte:
Iphone 4s schwarz 32gb oder 64gb
Vertragtsinhalt:
SMS Allnetflat
Internetflat
Flat in Alle Netze
Gruß
Nakatomi
habe auch interresse gibts noch angebote?
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Handyvertrag mit einer PS3 Slim 320gb Move + Sportchampions und zweiten move controller.
Verträg können auch gerne duo sein, soltlen jedoch mim Grundpreis möglichst gering sein.
Gruß
Nakatomi
Bitte um ein Angebot mit auszahlung
Hallo,
ich suche ein Handy mit Touchscreen und günstigen Vertrag wenn möglich mit frei sms. Wunschgerät wäre das Samsung Omina oder wenn es damit keinen günstigen Vertrag gibt ein anderes Handy mit Touchscreen. Schülerrabatt ist möglich.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit niedrigen Fixkosten. Anstatt eines neuen Handys hätte ich gerne eine PS3 oder eine hohe Auszahlung.
Viele Grüße
Nakatomi
Hallo,
ich suche einen Tarif mit einer SMS-Flat, am besten für alle Netze sowie ca 50-100 Freiminuten.
Mit freundlichen Grüßen
Michael