Beiträge von DynaDan

@ Udo17 und alle anderen :

Wo und wie kann man sich denn sein GPRS Volumen anzeigen lassen ?

So LonG !!

EDIT :
    -------

Habs gefunden , habe auch die JH3,BG Software drauf und er zeigt das Volumen nicht an :((( , kann man das noch auf eine andere Art checken ?

HI !!

Sag wieso ist deine Akkulaufzeit so kurz , bei mir funzt der wunderbar und hät ewig . Haste evtl. Screensaver usw. alles an ? Oder "spielste" viel mit der Cam oder den Menues ?

Ansonsten probier mal unter Öko Modus die Optionen zu nutzen und schau dann nochmal..

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen .

Hi @ All !!

Ich bin sowas von begeistert von dem Handy !! Das my X-6 ist der Hammer !! Fette Cam mit 3x Zoom , riesen TFT Display ect. ect. !! 310 Std. StandBy !!

Meine Kollegen haben :

Motorola T720i mit Cam
    Nokia 7250
    Sharp GX 10

Ich konnte also mal Live vergleichen mit den Handys . Das einzigste was an das my X-6 rankommt ist das Sharp Handy . Das Nokia hat ja mal ein mega kleines Display , da braucht man ja ne Lupe um was zu sehn (*lol*) , das Motorola will ich mal nicht bewerten hier . Alles im allem ist das Sagem ein absolut fettes Teil welches ( meineransicht nach ) folgende Schwächen hat :

- Kein Java ( Keine coolen Games )
    - Vorprogrammiert vom jeweiligen Anbieter ( einiges lässt sich wohl mit dem Datenkabel wieder ändern z.Bsp. die "-" Tastenbelegung )

Damit kann man aber leben denk ich .

Mein Tipp : KAUFEN KAUFEN KAUFEN !! :)

So LonG !!

P.S.: Ein Datenkabel ( Orginal von Sagem ) sollte man sich gleich mit zulegen .