@ Virgin :
Im Handbuch steht das der Akku erst nach ein paar Aufladvorgängen richtig funzt . Ansonsten weiss ich auch nicht was damit los ist , sorry .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Virgin :
Im Handbuch steht das der Akku erst nach ein paar Aufladvorgängen richtig funzt . Ansonsten weiss ich auch nicht was damit los ist , sorry .
@ Udo17 und alle anderen :
Wo und wie kann man sich denn sein GPRS Volumen anzeigen lassen ?
So LonG !!
EDIT :
-------
Habs gefunden , habe auch die JH3,BG Software drauf und er zeigt das Volumen nicht an :((( , kann man das noch auf eine andere Art checken ?
HI !!
Sag wieso ist deine Akkulaufzeit so kurz , bei mir funzt der wunderbar und hät ewig . Haste evtl. Screensaver usw. alles an ? Oder "spielste" viel mit der Cam oder den Menues ?
Ansonsten probier mal unter Öko Modus die Optionen zu nutzen und schau dann nochmal..
Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen .
Hi @ All !!
Ich bin sowas von begeistert von dem Handy !! Das my X-6 ist der Hammer !! Fette Cam mit 3x Zoom , riesen TFT Display ect. ect. !! 310 Std. StandBy !!
Meine Kollegen haben :
Motorola T720i mit Cam
Nokia 7250
Sharp GX 10
Ich konnte also mal Live vergleichen mit den Handys . Das einzigste was an das my X-6 rankommt ist das Sharp Handy . Das Nokia hat ja mal ein mega kleines Display , da braucht man ja ne Lupe um was zu sehn (*lol*) , das Motorola will ich mal nicht bewerten hier . Alles im allem ist das Sagem ein absolut fettes Teil welches ( meineransicht nach ) folgende Schwächen hat :
- Kein Java ( Keine coolen Games )
- Vorprogrammiert vom jeweiligen Anbieter ( einiges lässt sich wohl mit dem Datenkabel wieder ändern z.Bsp. die "-" Tastenbelegung )
Damit kann man aber leben denk ich .
Mein Tipp : KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!
So LonG !!
P.S.: Ein Datenkabel ( Orginal von Sagem ) sollte man sich gleich mit zulegen .