Bei Aldi talk werden die Karten sofort nach Abbuchung der Portierungsgebühr abgeschaltet,bei SIMYO ging die Karte bis zur Portierung, nur die portierungsgebühr wurde sofort abgezogen.
Beiträge von 143
-
-
SMS wird wahrscheinlich nach Laune verschickt.Habe bei einem Verbrauch von 18 MB von gebuchten 500 MB SMS bekommen .Mal Schauen was passiert-schon mal beschwerde per eMail eingelegt.
-
Ich habe nur die Verzichtserklärung an E Plus 0331-7003130 ohne weitere Kündigung gefaxt.
Die Verzichtserklärung habe ich dann zeitgleich an den neuen Anbieter gefaxt ,dann ging alles seinen Gang.
-
In Taucha bei Leipzig ging bei Blau auch kein Telefon und SMS.Datenverbindungen per EDGE gingen aber .UMTS hatte sich wahrscheinlich verabschiedet.
Bei Base ging zwar auch nur GSM und EDGE aber telefonieren und SMS waren kein problem.
-
Würde auch gerne Wissen wie viel als Auszahlung möglich ist.
Gerne auch per PN! -
Muß man bei der Portierung von Aldi Talk zu Base als bisheriger Mobilfunkanbieter Medion in Essen
(was ja eigentlich auf Medion Mobil Webseite als Anschrift angegeben ist) oder E-Plus (Verzichtserklärung schickt man ja an E-Plus) auf dem Rufnummermitnahme Formular angeben.Wie habt Ihr das gemacht? -
Mein Aldi Talk
Bei "Mein Aldi Talk" gibt es jetzt auch eine Auflade und Verbrauchsübersicht mit EVN.
-
Mal bei easybell nachschauen,dort gibts eine Nummer für 1 Jahr gratis(Ortsrufnummer)
-
Aldi Nord - Leipzig
Auch hier aber nicht so geläufig ,der Kassierer mußte erst mal bei Kollegen nach dem Kassencode fragen. Kassencode war 765 oder 756 weiß nicht mehr so genau.
-
Aldi 5€ Guthaben
Die 5€ Aufladezettel gibt es und verlängert das Guthaben um 4 Monate.