Beiträge von AbHotten

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Video- Telefonie: naja, wird am Anfang wohl recht schwer sein, ohne entsprechende Gegenstelle...

Ich frag mich immernoch ob sich das überhaupt durchsetzt!

Angeblich sollte auch mit der einführung von ISDN damals alles über Videotelefone laufen, so war jedenfalls der Hype! Und was ist dabei rausgekommen? Nix! Selbst ich als DSL-Anwender telefoniere noch mit nem normalen Höhrer, und ich kenne niemanden, den ich mit einem Videotelefon auch wirklich sehen könnte! Ich bin gespannt ob das diesesmal anders wird!

Naja, alo mein PC-Bluetooth-Adapter ist auch Class 1 (100 meter)... das ist doch inzwischen Standart!

Möglich ist das, auch auf so kleinem raum wie in nem Handy, die frage ist nur wie das mit der akkuleistung bei voller entfernung ausschaut! Ich kenne mich jetzt nicht genau mit den BT-Spezifikationen aus, aber ich denke mal das das protokoll je nach anwendung die Sendeleistung steigert, bis ein guter Kontakt möglich ist.

Gegenfrage: Warum sollte es denn nicht gehen?

[Edit] Ups, da war wohl einer schneller :p [/Edit]

Hab gerade nen Link bekommen!

Ich hab noch nicht reingeschaut, schätze mal nicht viel neues, aber schaut am besten mal selber:

S/O/N/Y Z1010 Produktvorstellung

EDIT:

Folgendes finde ich interressant:

- Media-Player: MPEG4, H.263, MP3, ACC, AMR
    Wow, H.263 ist nicht unbedingt Standart...

- Bluetooth-Funkschnittstelle: long range = 100m
    Sehr schön, dann kann ich aus meinem Bett noch auf meinen Rechner zugreifen :top:

- Java-Anwendungen: MIDP 1.0
    Sehr schade, warum nich den neuen MIDP, damit Multiplayer-Java-sachen spielbar sind?

- Preis: ca. 620.- Euro
    - Lieferzeitpunkt: ca. 4. Quartal 2003
    Na hoffen wir mal das die sich da nicht vertan haben!

Also bei mir funzt der cMessenger....

T610: o2 SW:R1A HW:R3A 03KW22 mit GPRS Internet-APN

Kann mir jedmand sagen wieviel Traffic das ding produziert, ich will nicht, wenn ich dauernd online bin, das meine GPRS-Rechnung in die höhe geht wie nix!

Hab zwar GPRS L (1 MB Freivolumen und 0.025?/10kb) aber ich nutze noch brodosSMS und den email-Clienten, und ich wills nicht übertreiben!

Habt ihr gesehen wie langsam das menü reagiert. Der drückt auf das Steuerkreuz und eine sekunde später springt das Menü um... :flop: :rolleyes:

Hoffentlich wird das in der Verkaufsversion behoben.
    S/// ist zwar für langsame Software bei aktuellen Handys bekannt, aber so langsam??? Finde ich etwas extrem.:mad:

Zitat

Original geschrieben von [collocator]
    Ist jetzt nicht so wichtig, aber weis jemand ob das Z600 beim Öffnen der Klappe einen speziellen (vielleicht änderbaren) Ton abspielt.....so Star Trek mäßig...?

So wie ich S/// kenne wird es zwar einen Ton geben, den musst du dir aber aus 3 bis 5 voreinstellungen aussuchen und kannst ihn nicht frei definieren ;) :p

Aber ma im ernst, ist schon traurig das es S/// trotz extremen feedbacks immer noch nicht schafft, endlich mal einen frei definierbaren Ton für ankommende Nachrichten zu integrieren...

Fragen wir doch mal Mr.Vain, der hat des ding doch rumliegen....

Zitat

Original geschrieben von korelstar
    Mir persönlich ist kein Gerät bekannt, was die MagicGate-Funktion unterstützt - das soll aber nichts heißen, bin nur nicht informiert.

Dann werd ich dich jetzt mal Informieren, denn die Playstation2 benutzt in ihren 8MB MemoryCards nämlich MagicGate.

Wäre ja unsinnig, auf einem Medium welches nur für eine Plattform benutzt wird, einen eingebauten Standart nicht zu benutzen... aber wir werden arg OT oder?

Also von den features her sind sie recht gleich, obwohl ich hier dem V600 einige Vorteile zusprechen würde:

+ 5MB Speicher
    + Cam mit VGA-Auflösung
    + Kleiner und leichter als das Z600
    + MP3 und Wav als Klingeltöne
    + QuadBand (GSM 850/900/1800/1900)
    + Bis zu 1000 Nummern im Telefonspeicher
    + VideoClips abspielbar

- Kein IrDA
    - Texteingabe iTap etwas unkomfortabel im vergleich zu T9
    - Kein Mophun
    - Externe Antenne

Nettes Spielzeug, da hat Motorola ja mal was geleistet! Bin ja mal gespannt ob das menü besser durchdacht und ausgearbeitet ist als beim T720i, da war ja schon die integration der Software für die Kamera ein Witz!

Aber jetzt BTT, wir schweifen ab, hier gehts ums Z600!