-
hm... liegt es vieleicht an den MP3's... ich wüsste nicht das es eine möglichkeit gibt wie ein reiner player die Stimmen von der Musik trennt und dann auch noch mit einem hall versieht.
Es gibt zwar voice-filter, aber nicht im HPM-10. Da kommt die MP3 normalerweise so raus wie sie auch aus jedem anderen MP3-player kommt. Man kann nur bass und höhen verstellen!
-
Läuft denn ne andere MMC im player? Vieleicht liegts an dem und nicht an der Karte! Wenn nicht, die MMC nochmal in FAT formatieren.
Ich hab hier auch ne 128MM MMC von extreMemory und die läuft sowohl in meinem HPM-10 als auch in meinem iPAQ ohne probleme...
-
Ist es vieleicht neine SD und keine MMC? Wie groß ist sie denn? Über 256MB gehen IMO die MMC's nicht raus....
Einfach zu erkennen ist der unterschied an der Aufschrift oder dem zusätzlichen, 8. Kontakt in der angeschrägten fläche!
-
Ist bei allen so! O2 hat das design des Active-Portals verändert, hat nix mit den einstellungen im T610 zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
Ja, daran kanns liegen, oder vielleicht am Wetter?
Na wirf da mal nicht zu laut mit ironie um dich, die gar keine ist! Ich hab sowas schon erlebt!
Schon mal versucht ein Eiskaltes Handy (unter 0° einige std. im auto gelegen) zu bedienen, ohne das das display ne verzögerung von einigen Sekunden hat und manche LCD-Pixel garnicht umschalten?
Probier das mal aus! Kann also genau gesehen schon am Wetter liegen
-
Hab mal ein bischen gebastelt.
Hab viel mit den "Bruce Lee Gedenk-Anzug"-farben gearbeitet, also viel gelb, schwarz und rot.
Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Kill Bill T610 Theme
[Update]
Version 1.0.1:
- Alle JPG durch GIF ersetzt. Größere Datei aber bessere Quali!
-
Eldar: schließe ich mich an. Falls wer sowas hat, immer her!
Ansonsten mach ich mich jetzt schon mal dran und bastel mal ein paar themes fürs T610, damit auch alles schön im einklang ist, wenn die ersten Midis eintrudeln! :top:
-
Hi leute!
Ich möchte hiermit auch einen Hochoffiziellen Aufnahmeantrag stellen und so das halbe Jahrhundert voll machen. Ein Beweisfoto hab ich auch schon gemacht:
-
Robin:
Das geht mit meiner R1A schon...
Wollte auch eigentlich schon längst mal ein paar beispielbilder machen, weil mir das schon vor längerem aufgefallen ist...
bin aber noch nicht dazu gekommen.
-