Beiträge von AbHotten

OLÉ OLÉ, wir sind im finale.... :top: :D

Ein ultra-starker Henning Fritz bügelt Patzer aus und Weber, Immel und Grimm gleichen die schwächen von Kehrmann, Stephan und Jansen aus...

So passt das, und ich freu mich wie ein Schneekönig! Sorry das ich hier so fiebere, aber ich muss meine freude irgendwo rauslassen!!!

Wer jetzt nicht weiß wovon ich rede, braucht auch nicht zu antworten :D

So, sorry das ich das wieder hochkrame, aber heute hats mich erwischt!

Seit ich die WAP-Flat von O² habe bin ich geWAPt was das zeug hält, aber ich hab es, selbst mit imode.molipo.de nicht geschafft, es zum total-crash zu bringen.

Bei größeren WAP2 und Imode seiten hat es sich mal aufgehängt und neu gestartet.

Aber heute war alles anders. Kein neustart... keine PIN-Abfrage... nur die berüchtigte EWIGE SANDUHR :mad:

Naja, ich hatte noch die R1A drauf und jetzt ist es auf dem weg zu W-Support. Die kompetente dame von der Hotline sagte mir, die biegen das wieder hin und flashen mir gleich die neueste Software drauf....

Etwas gutes hat das ganze aber noch: Mein altes /// GA628 freut sich über seine Reaktivierung.... endlich mal wieder 'n grund, den kasten zu starten... iregndwie ist er ja schon Stylisch :D

DVB-H heißt der neue Standart... und es geht hier nicht um eine neue Datenübertragungstechnik wie UMTS oder EDGE...

Es ist einfach ein Digital-TV-Übertragungsstandart bei dem der Datenstream durch anpassung der Videogröße auf die optimale größe für den mobilen Einsatz reduziert wird. Einen Uplink-Kanal wie bei GPRS gibt es nicht, und da die Daten grundsätzlich konstant fließen ist wohl nicht damit zu rechnen das es zu größeren Rucklern kommen wird. Es ist einfach ein Unterstandart des heute schon in Berlin verwendeten DVB-T-Standarts.

Ich denke, das ganze wird nicht Traffic-Mäßig abgerechnet werden, da sich das kein Mensch leisten könnte und es auch gar keine möglichkeit der NB's zur Kontrolle der übertragenen Daten gibt. Wohl eher aber über eine Monatliche GG wie schon die heutigen Kabel- oder GEZ-Gebühren.

Also mein HBH-35 macht das, sofern ich Bluetooth am T610 eingeschaltet habe, was eigentlich immer der fall ist.

Nach dem einschalten baut es kurz eine Verbindung zum Handy auf und zeigt ihm so, dass das Headset in reichweite ist.

Geht nun ein Anruf ein, oder wird ein Anruf getätigt, baut das Telefon automatisch eine Verbindung zum HBH-35 auf.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!
    Da bin ich überfragt - in meinem HBH-30 ist ein NiMH-Akku (besser gesagt 2 Stück) drin, die man problemlos selber wechseln kann. Das Akkugehäuse hinter dem Ohr ist nur zugeklipst und die Akkus sind angelötet.

Gruß, Diet

Same here @ HBH-35

2 x 1/2 AAA hinterm ohr... NiMh

Wahrscheinlich nicht alles... aber es wäre wirklich seltsam wenn das alles zufälle gewesen sein sollen... vor allen dingen die zwei "SMS ins nichts" für 1.50 Euro bei ausgeschaltetem Handy ohne SIM... :confused: :flop: