-
mobile dick: Also ich muss sagen, die designmäßigen anleihen, die siemens an s/o/n/y macht werden immer offensichtlicher...
Erst das S55, welches nicht nur aussieht wie ein T68, sondern auch beinahe 90% der features haargetreu übernimmt, incl. der struktur des "HAUPT"menüs...
Dann das CF62 mit der abgeschauten bügelförmigen antenne vom Z200...
Und dann sowas... zuerst hab ich gedacht es ist ne negativ-aufnahme von T610...
Ich kann nur immer wieder sagen: Durch Ideenklau die Internationale Nr. 4 zu werden ist schon Traurig...
[EDIT] huch, da hatte einer die gleiche idee, und hat schneller getippt *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Das stimmt so nicht. Die Firma ARM (wurde übrigens von Acorn gegründet) entwickelt Prozessor-Referenzdesigns die von Prozessorherstellern lizensiert und gebaut werden (z.B. Intel und Samsung).
Das ist zwar richtig, aber eher zu vergleichen ist der heute verwendete begriff ARM mit den von mir genannten MMX und 3Dnow befehlssätzen, denn ARM tut inzwischen nichts anderes mehr als RISC-CPU's mit eigenen Multimedia-Befehlssätzen auszustatten, die, wenn sie über die ARM-API angesprochen werden, Multimedia-Anwendungen durch die verringerte benötigte Rechenleistung scheller laufen lassen.
[EDIT] Intel lizensiert nur die ARM-Befehlssätze, um sie in ihren XScale-CPU's zu verwenden, und keine ganzen ARM-CPU's! Im moment sind sie sogar dabei, einen konkurenz-Befehlssatz zu entwickeln (ich hab vergessen wie das ding heißen sollte... mobileMMX oder so).
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Was heißt das? ARM ist ein Prozessor, oder? Auf was basieren die Firmwares denn bisher so?
ARM ist ein Prozessorbefehlssatz (ähnlich MMX oder 3Dnow!) der im moment vornehmlich in PocketPC's genutzt wird.
Bisher sind firmwares eigenetwicklungen von Firmen und basieren auf keinem betriebssystem wie es z.b. bei PDA's der fall ist.
Wenn S/o/n/y jetzt aber die ARM-API in die prozessor-struktur integriert, muss dementsprechend auch die Firmware angepasst werden, damit das system auch die ARM-Befehlssätze anspricht und von ihnen profitiert.
Das Resultat ist ein verdammt schnelles system (mein H1930 von HP mit Samsung S3C-Prozessor 200Mhz, der ebenfalls auf ARM aufbaut, steckt jeden älteren Intel Pentium mit 200Mhz locker in die tasche, besonders bei WMV-Decoding oder hoch gecodeten VBR-Oggs!)
Wir werden sehen wie viel an dem gerücht dran ist mit SonyARM!
ich kann nur sagen, das mein nächstes Phone definitiv wieder ein S/o/n/y werden wird... höchstwahrscheinlich ein S700!
Super Lineup, jungs! :top:
-
Hab zwar ein gerät von O², aber noch eins aus einer der fühen chargen ohne die häßlichen menü-brandings.
hatte jetzt angst, das wenn ich ein SW-Update machen lasse, die dinger plötzlich da sind, aber gottseidank:
Das kleine musste ne woche zum w-support wegen total-hänger beim wappen (ewige sanduhr dank SW R1A und übergrßen xhtml seiten) und die haben mir die R4C draufgetan... alles in bester ordnung!
Menüs original S/O/N/Y, nur das Wallpaper und der Screensaver von O², die sich aber beide mit dem bekannten "Reset und überfüllen des Speichers"-Trick entfernen ließen.
Bin absolut zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von blufi
genau, die schwarze, rote oder "leucht" mine rausschmeissen, eine Kulimine mit Plastikspitze rein und gut ist (und so billich, da ist selbst die Mutter alles Schnäppchen sprachlos)
Schöne Grüße Blufi
Die ist in dem von dir Zitierten aber schon drinnen...
und 2 von 4 minen mit Plastikspitze ist ziehmlich sinnfrei
-
Also von den Philips kann ich die Vision Plus empfehlen. Ein wenig besser ist aber noch die Osram Silverstar, die hab ich in benutzung.
Von der Blue-Vision kann ich, wie von allen Lampen mit Blau-Tönung, nur abraten. Die lichtausbeute ist deutlich geringer als bei normalen, gelben, lampen, und die Blendwirkung für die entgegenkommenden ist schrecklich. Also: Finger weg von diesen "pseudo-xenons", greif lieber zu den weißlichen Vision Plus oder Silverstar
-
Jawoll!
Verdient gewonnen unsere Jungs! Kehrmann und Hens wieder voll da, Fritz und Ramota wie immer unschlagbar!
GLÜCKWUNSCH AN DIE EUROPAMEISTER 2004
und:
Olympia 2004 in Athen und WM 2005 in Tunesien... HIER SIND WIR :top:
-
Glückwunsch an slovenija, das wird spannend morgen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
keine angst, werden sie nicht.
Euch haben wir schonmal besiegt, falls ihr überhaupt ins Finale kommen solltet! Im moment ist es ja knapp, wa?
-
Jo, wenn die Europameister werden, dann muss Heiner Brand sich sein mühsam gezüchtetes "Suppensieb" abrasieren!
Allein das ist es wert, das ding morgen nach hause zu holen! :top: