Beiträge von AbHotten

Namnd liebe Forengemeinde:

Heute habe ich ein SE K610i mit 512MB MemoryStick aus einer O2 VVL von April 07.
    Leider gebrandet, gegen 7€ aufpreis übernehme ich aber das debranding.
    Handy war nur eine Woche in gebrauch, dementsprechend keine gebrauchsspuren sichtbar.
    Selbstverständlich incl. OVP und Restgarantie.

VB 120€ incl. Versand.

Habs gesehen und fands auf jeden fall interressant... seit langem mal wieder was, was ich im fernsehn regelmäßig gucken werde!

Auch unheimlich viele bekannte gesichter, hab mit meiner freundin wärend dem gucken ein bischen gerätzelt, und hinterher ich mal ein bischen recherche betrieben:

Dominic Monaghan spielt Charlie, den drogensüchtigen bassisten. Er dürfte ja jedem seit Herr der Ringe ein begriff sein, dort spielte er bekanntlich den Hobbit Merry.
    Daniel Dae Kim spielt Jin Kwon, den Asiaten der seine Frau ein wenig einengt. Er spielte in Angel den Gavin von Wolfram & Heart, in "24" Agent Baker und auch in Spider Man 2 hat er mitgespielt.
    Terry O'Quinn, der zurückhaltende Backgammon-Spieler John, war mir noch aus der Serie JAG und Akte X ein begriff.
    Bei Harold Perrineau Jr. (Michael Dawson, der farbige Papa, der nicht genau wusste wie alt sein Sohn ist) musste ich eine weile mit meiner Freundin zusammen rätzeln, aber dann hab ich ihn am markanten Mund wiedererkannt. Man muss sich ihn nur mal mit Vollbart und langen Haaren vorstellen, schon hat man Link aus Matrix Reloaded bzw. Revolutions.

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht und was es mit dem Eisbären auf sich hat.

Re: SE und OS 10

Zitat

Original geschrieben von Basstian
    ...Aber welchen Grund sollte es geben mal keien iPod mitnehmen zu wollen, wenn einem der 20er zu groß ist, dann packt man halt den Shuffel ein ;)...
    PS: Trozdem iPod Shuffel kaufen :top:

Sorry, aber ich musste grad sowas von breit grinsen als ich dein erstes Posting gelesen habe... :top:

Da bräuchte ich ein S60-Script, und anscheinend ist nur was für die alten Nokia dabei.
    Und wenn Siemens da mal wieder sein eigenes ding macht, dann kann ich das wohl gleich vergessen.
    Ist es denn wirklich so schwer einen standard GPRS-Befehl in eine Firmware zu integrieren?
    Langsam kotzt mich mein SX1 an... :flop:

Call me stupid, aber kann mir einer von euch bitte mal den GPRS-Einwahlbefehl für das SX1 sagen?

Ich hab schon jegliche kombination von *99*1# über **99***1# bis ***99**1# versucht (und noch ne menge mehr) und jedes mal gibt mir mein iBook ne fehlermeldung....

was mach ich falsch? Ich hab schon das ganze Forum nach der blöden Info durchsucht, ohne Erfolg! Die Suche kenne ich, und ich weiß auch wie man sie benutzt!