Beiträge von esia


    Hallo,


    ich habe jetzt seit 3 Wochen ein N97, neu und ungebrandet erworben. Ich habe jedoch keine Testlizenz über 90 Tage (war nur eine für einen Tag dabei) und kann diese auch nicht wie beschreiben aktivieren. Ein Anruf beim Nokia-Service brachte mir nur den Hinweis ein, dass diese Lizenz nur bei speziellen Paketen dabei sei. Und viele händler diese nicht mit anbieten. Falsch oder wahr?


    Liebe Grüße,
    Esia

    Bei O2 bleib ich auf jeden Fall, da ich sehr zufrieden bin. Bei anderen Anbietern kann ich ja per Telefonrechnung zahlen. Sogar vielen kleinen. Von daher verwundet mich das ein wenig. Hmm...


    Liebe Grüße,
    Björn

    Ausschließen kann ich es nicht, dass es daran liegen könnte, dass O2 keinen Vertrag mit Ovi hat. Ich meinte aber generell.
    Bleibe mir jetzt nur die Möglichkeit, mir eine Kreditkarte zuzulegen, um im Ovi Store einkaufen zu können? Keine wirkliche Option für mich :-(


    Liebe Grüße,
    Björn

    Hallo,


    ich habe mich jetzt eine ganze Weile durchs Internet geklickt und noch keine zufrieden stellende Lösung gefunden. Wie schafft man es, dass man im Ovi-Store über Telfonrechnung und nicht nur über Kreditkarte bezahlen kann?
    Ich habe ein N97 und bin bei O2. Aber daran kanns ja nicht liegen, denn andere, so scheint es mir zumindest, können wohl ohne Probleme per Telefonrechnung zahlen.


    Wäre über gute Ratschläge sehr dankbar.



    Liebe Grüße,
    esia


    damit habe ichs inzwischen auch schon probiert. nur mag das bei mir auch nicht funktionieren. wenn ich die fertige mp4 in den myvideos ordner auf dem nokia lege, kann ich gar keine videos mehr anschauen. selbst bei spiderman stürzt der realplayer wenige sekunden nach start ab. entferne ich das mp4 wieder läuft alles wieder hervorragend. aufm pc kann ich mir die mp4 jedoch ohne probleme anschauen.
    hab einfach mit 300kbs 25fps auf 320x240 und ton 192kps und 44100Hz umgerechnet.


    hat noch wer einen tipp?



    Grüße esia

    Ich hab auch Probleme. Und zwar vor allem dabei, dass richtige Profil auszuwählen. Ich habe Nero 8 und demzufolge recode 3. Ein portable avc finde ich nicht, nur speziell für ipod und psp oder ps3. Ich habe es zwar schon geschafft, dass er mir den ton auf dem n95 8gb wiedergibt, aber weiter bin ich nicht gekommen. ansonsten kommt immer folgende fehlermeldung: "Wiedergabe von ... nicht möglich. Wiedergabe erfolgt teilweise."


    gibts eine möglichkeit für mich mit nero recode 3 umzuwandeln?


    Grüße esia