-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... gemäß der organisatorischen Vorgaben in einem speziellen Fach des Lagerregals und haben, zur leichteren Differenzierbarkeit, sogar einen roten Punkt aufgeklebt...
Von besagtem Regal hat sie mir auch erzählt ... naja sei's drum. War dann noch bei Vodafone und die wollten mir nen Presenter vom HTC One M7 für 380 € verkaufen. Hab mich für die Mühe bedankt und mich höflich verabschiedet. Aber alles in allem seh ich das natürlich ein, dass erstmal die Mitarbeiter und Nahestehenden versorgt werden wollen.
-
Gerade im T-Punkt (Friedberg Hessen) gewesen, die Dame war sehr freundlich und fing an relativ leise zu reden, damit andere Kunden nichts davon mitkriegen. Sie hat für mich nachgesehen, war auch recht lange im Lager, kam dann aber mit der Aussage zurück, dass zur Zeit keine Geräte da seien und man nichts machen könnte (dann auf einmal auch nicht mit anderen Geräten), obwohl vorher eingeräumt, dass es möglich sei. Hatte zunächst explizit nach G2 und Z1 gefragt. schade
-
Wie sieht's aus mit Vertragsverlängerung bei gleichzeitigem Wechsel von Call & Surf Comfort/Standard (Analog) zu Entertain Comfort IP? Aktueller Vertrag läuft bis 14.3.2015...
Könnte man diesen Wechsel ohne Gebühr vollziehen? Sehe ich das richtig, dass es in dieser Konstellation 'nur' 80 € Auszahlung gibt?
MfG
-
Hi,
Was wuerden folgende geraete kosten:
- galaxy s3
- huawei ascend p2
- lg optimus G
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Guten Morgen,
das Bundle ist übrigens auch mit VVL mit Wechsel auf Blue Select + Gratis o2 go Flat M Datenkarte möglich. Allerdings müsst ihr 75 Euro dazu rechnen da weniger Provi.
Danke für die Info. Die Frage von mir wurde nicht ganz beantwortet. Ist als Student die zusätzliche Flat/100Min möglich?
75 € wozu rechnen? Zum Smartphone nehme ich an? (Galaxy S3 109 + 75?)
Danke
-
Wäre auch meine Frage. Der Altvertrag meiner Frau ist zum 30.04 gekündigt (o2-flex/ 25 €/Monat).
1. Wäre eine VVL in euer Angebot möglich?
2. Sie ist auch Studentin. Wäre in dem Fall o2Flat+Wunschflat+100 Min. möglich?
3. Als Handy mit Galaxy 3
Vielen Dank
-
Mein O2-Vertrag "O2-Blue 100" läuft am 17.4 aus. Die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Hätte bitte gerne ein Angebot per PN zur Vertragsverlängerung, entweder mit Auszahlung oder Xperia Z / HTC One,
Maximal 25 € monatlich
O2 Flat und gerne 100 Min. in andere Netze
Internet: Mind. 500 MB
SMS brauche ich im Prinzip nicht
-
Da ich aus meinen Unitymedia-Vertrag aufgrund ständiger Verbindungsprobleme durch marode Leitungen vorzeitig herauskomme, muss ich mir einen Internet-Anschluss über klassisches DSL suchen.
Brauche :
- Mindestens DSL 6000, optimal wären jedoch 16.000
- Kein Datentarif. Muss eine echte Flatrate sein
- Telefon Flatrate ins Festnetz wünschenswert
Ohne Vertragslaufzeit wäre gut, wenn der Preis stimmt, binde ich mich aber auch für max. 24 Monate. TV Pakete brauche ich nicht!
Wäre schön, wenn ich auf meinen alten Unitymedia-Preis komme (2 Play DSL 10k + Telefonflat für 20 Euro/Monat)
-
angebot für das desire z bitte
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
Assasins Creed 49,95€ (PS3)
guter preis fürn super spiel (geizhals ab 54,49+versand)
http://www.amazon.de/o/ASIN/B0…onId=0SBFRH99Y7MFZ6FMTM02
Bei VGA+ kostet jedes PS3 Spiel 40 € + 5 € Versand nach Deutschland. Zoll kam bei mir bisher noch nicht dazu. Im Falle von Assassin's Creed ist es auch Codefree und kann daher problemlos auf ner deutschen PS3 gezockt werden.
http://www.videogamesplus.ca/p…68ba9519dfe20277c72462d8f