Hier bitte auch Angebot für Magenta M neuvertrag mit Magenta 1 Vorteil möglich. Dazu das mate 10 pro. MfG
Beiträge von Skellington
-
-
Suche für meinen Vater
D1 Netz (LTE wünschenswert)
Allnet-Flat
mindestens 2 GB DatenGalaxy S6/7 (Edge) oder vergleichbares Gerät ohne Zuzahlung
Maximal 30 € pro Monat
Zurzeit in einem Congstar-Vertrag bis 4 September
-
Bitte Angebot für 16k Leitung. Ziehe um und der Vertrag ist für die neue Wohnung. Der Vormieter ist ebenfalls bei 1und1 falls das eine Rolle spielt, ansonsten habe ich einen 1und1 Handyvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von covalent_bond
steht doch sogar auf der gleichen Seite...
Der Post ist vom 30.7 also mehr als ein Monat her. Ich denke schon, dass meine Frage berechtigt war -
Hallo, welche Geräte gibt's denn aktuell? Bräuchte was für meine Mutter, deren OneX+ mittlerweile krasse Empfangsprobleme hat
-
nachträgliche Rufnummernportierung zu Mitte April von o2 möglich?
-
Hi, ich bräuchte bitte aktuelle Informationen zu dem Prozedere bei Otelo und Mobilcom-Debitel
- Funktioniert das generell?
- Was gibt's zu beachten (z.B. was bei Überweisung im Betreff angeben?)
- ... ?Danke!
-
Wenn man jetzt bestellt, aber erst Mitte April aktivieren lässt ... bekommt man das Smartphone schon jetzt?
-
Hallo. Ist eine spätere Aktivierung mit Rufnummernmitnahme möglich? Mein aktueller Vertrag läuft Mitte April aus... Falls ja Bitte um Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von slop
Hallo nicotel-Team,ich bin Telekom - Kunde mit einem "alten" Call&Surf Comfort 16000 (ich glaube nennt sich "call& surf 5 analog") für im Moment 34,95 Eur bei uns vor Ort. Wenn ich auf den "Magenta Zuhause S" wechsel und keinen Router brauche (hab noch einen aus der 900er Serie), gibts da auch ein Angebot für mich ?
Danke,
slopDer Frage schließe ich mich an.
Aktuell: Call & Surf Comfort (5) Standard mit DSL 16.000 und Telefon-Festnetzflat. Läuft noch bis Mitte März. Aktuell habe ich noch nicht gekündigt.
Gibt's zur Zeit ein "gutes" Vertragsverlängerungs- bzw. Vertragswechselangebot zu Magenta S/M? Mein Modem-Router unterstützt laut Produktbeschreibung IP-basierte Anschlüsse, sodass kein Mietgerät notwendig ist