@ PhreakSoul:
ich jammere nicht, wundere mich einfach nur mit welchem Stromversorgungskonzept die Hersteller aktuell Kunden locken...
Wie schon erwähnt: das P750 ist das geilste Gerät, was ich seit langem in der Hand hatte - allerdings wohl einseitig entwickelt: viele features, wenig Akkukapazität (ein Problem, das so oder so fast alle Hersteller haben).
Wer sich das gute Stück zum Spass an der Technik holt (habe auch Spass an der technischen Entwicklung) und es in dem Sinne gar nicht mit allen Möglichkeiten nutzt - meinetwegen. Aber die Features, die angeboten werden, seien es nun Asus- oder Windows-Mobile-Features sind nun mal zum grössten Teil für Business gedacht und entwickelt worden, allerdings nach aktuellem Stand nicht brauchbar, da nach 30 Min. Telefonieren und ständiger Exchange-Verbindung das P750 spätestens nach 10 Stunden die Augen zu macht. Wenn so ein Arbeitswerkzeug der neuesten Generation aussieht - na dann Prost!
Mit dem Blackberry bin ich zufrieden - funzt 1A, wollte einfach mal nach vier Jahren eine "neue, bessere" Technologie ausprobieren - ich glaube, ich warte noch. Zumal der generierte Traffic, speziell Email-Connect, bei BB im Monat nicht über 5.0 MB hinaus geht (bei durchschnittlich 120 Mails am Tag), bin mal gespannt was der Asus in der einen Woche generiert hat.