danke, wenigstens jemand der mir mut macht :top: will doch meinen Tytn II
Beiträge von dionarap
-
-
ohoh meine Unterlagen fliegen erst heut Abend in der gelben Eimer, hilft wohl nur beten.
Wobei das Briefe nur ienen Tag brauchen kommt ja sogar oft vor
-
ISt doch inzwischen ab Lager lieferbar, steht da doch :top:
-
nein, das denke ich auch nicht.
Aber wie gesagt ich denke nicht das TM keine Ahnung von dem hat was Sie da tuen.
Naja wir werden es nie erfahren
-
Re: Frage zu web'n'walk Datenoptionen
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername85
Der monatliche Grundpreis beträgt 5,- €, 120 Inklusivmin./Monat zum Surfen mit dem Handy -
280€ pfff, was juckts wenn den aktien kurs hochtreibt?...
-
Re: Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
ZitatOriginal geschrieben von netvista20
Als Zusatzoption buchen wir die T-Mobile E-Mail Flat mit ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos. Muss manuell gekündigt werden )------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ist das zu verstehen mit dem 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos soll d.h. dass ich die 3 Monate den E-Mail Flat nutzen kann und wenn nicht weiterhin genutz wird - rechtzeitig selbst kündigen muss?
MfG
Netvista20oh mensch wie oft wurde das nun gefragt....
ja 3 monate umsosnt, wenn du es dann nciht mehr möchtest rechtzeitig kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Und zum Hintergrund: Ich vermute mal, dass die Telekom "übersehen" hat, dass durch das Zusammenspiel der hohen Provisionierung des Web'n'Walk-Vertrags und die Einführung der "Day Flat by Call" eine erhöhte Missbrauchsgefahr besteht. Und wenn dann jeder diesen Vertrag gleich 2x abschließt, ist der Verlust natürlich noch größer.
Und daher die Notbremse.du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Laden wie
TM das nicht 3 mal prüft und weiss was sie da tuen oder? -
Zitat
Original geschrieben von pasen
ja das habe ich auch bekommenund wie geht es jetzt weitree...mensch stell ich mich aber däHmlich an
Dort steht ein Link in der Mail! da sind die Anträge. Lesen bildet
Andi viel glück! oder sollte man Erfolg sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Hallo Andreas,
ein wirklich super Angebot, nach der tollen Erfahrung mit dir würde mich interessieren ob es den XDA Orbit 2 auch geben? Vielen Dank!
Orbit 2 / touch cruise wirds nicht geben!