Beiträge von LightningII

Danke für den Tip. Sobald ich mal die Chance habe eine Karte von einem anderen Betreiber einzusetzen, werde ich es sofort versuchen. Dummerweise haben wir hier alle O2.

Klingt aber leider ja nicht sehr beruhigend. Ich will diesen Hall umbedingt wegbekommen, weil das wirklich tierisch nervt und man ständig drauf achten muss, dass man den anderen noch versteht. Also so kann ich das Gerät eigentlich nicht gescheid weiter benutzen. Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?

Es gibt doch jede Menge Leute, die den Diamond im O2 Netz nutzen und bisher gabs dazu noch keine großartigen Beschwerden. Das hätte sich doch sonst rumgesprochen, wenn im O2 Netz mit dem Diamond immer dieser Hall normal wäre.

Mhhh, ich befürchte so einfach ist die Lösung leider nicht.

Das Problem hatte ich jetzt in zwei verschiedenen Städten. Mit meinem alten V3i hatte ich an beiden Standorten nie Probleme. Dann muss es irgendwie an dem Gerät liegen.

Hallo TT-ler!
    Da ich leider mit der Suchfunktion bislang nichts zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir erlaubt dazu mal einen neuen Thread zu eröffnen.

Also ich habe seid ein paar Tagen einen XDA Diamond mit der neuen Firmware 1.93 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem tollen Gerät.

Merkwürdigerweise bekomme ich aber beim Telefonieren ein ziemlich starkes Echo von mir selbst zu hören, wodurch es wirklich keinen großen Spaß macht mit dem Gerät zu telefonieren. Leiserstellen, das Handy anders halten und alle bisherigen Versuche haben nichts geändert. Der Gesprächspartner bekommt davon nichts mit. Das Echo tritt nur bei mir auf.

Hat von euch auch jemand dieses Problem oder vielleicht sogar schon jemand eine Lösung?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand in der Sache weiterwüsste!

Viele Grüße
    Tobias

Hallo TT-ler,
    ich steh jetzt, da bald mein Vertrag ausläuft, vor der Entscheidung welches denn der Nachfolger meines schönen V200s werden soll. In meiner jetzigen engsten Auswahl sind das P510 und das D410. Vom Design und der Verarbeitung spricht mich das D410 irgendwie viel mehr an. Nur leider habe ich in mehreren Testberichten gelesen, dass beim D410 die Tasten langsam auf die Eingaben reagieren. Mich würde dieses Thema sehr interrisieren. Fals jemand das D410 hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir darüber und vielleicht noch über andere Stärken oder Schwächen des D410 berichten könnte.

Vielen Dank im Vorraus!
    mfg, Tobias

Noch mal zurück zu den OLEDs

Ich würd gern noch mal zu den OLEDs zurückkehren. Also im 3.Quartal kommt in Deutschland das Samsung Watchphone auf den MArkt http://mobile.burn.com/news.jsp?Id=268 , das ein OLED Display hat. Desweiteren will Samsung bei einem neuen Klapphandy ein OLED Display als Außendisplay einbauen. Leider haben die nur 256 Farben. Vielleicht findet ja jemand Bilder zu dem Klapp-Samsung mit OLED. Ich hab schon welche gesehen, aber weiss nicht mehr wo das war.