ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
- Wireless Tether
Suche nach einer Alternative für ein nicht gerootetes Gerät... Gerne auch fürs Geld...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Wireless Tether
Suche nach einer Alternative für ein nicht gerootetes Gerät... Gerne auch fürs Geld...
Versuch mal: com.estrongs.android.pop
oder "EStrongs File Explorer"
oder:
Schreib 'ne Mail an HTC-Support.
Versuche die HTC Sync-Software von htc.com zu benutzen; aktuelle Version kannste hier bekommen.
Installiere VMware Workstation auf dem Rechner, mit einer virtuellen Windows XP Maschine und installiere das Sync in der VM...
Ansonsten ist das nicht nett von HTC, Server-OSes zu vernachlässigen...
Falsch bei T-Mobile und Vodafone ist es mit entsprechenden Optionen erlaubt...
Nicht wegen des Trollseins, sondern aus echtem Interesse: bei welchen Optionen? Insbesondere interessiert mich T-Mobile für Geschäftskunden. Und nicht über die Hotspots, sondern über UMTS.
Könnten Sie vielleicht einen Link in den Raum werfen?
O2 ist der einzige Provider in Deutschland, der VoIP over UMTS offiziell gestattet. Alle anderen verbieten dies sowohl vertraglich, als auch technisch.
Exchange Push
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist, auf dem Desire gleichzeitig zwei Exchange-Accounts einzurichten?
Wenn ja: werden z.B. die Termine beider Accounts in einen gemeinsamen Kalender geschoben? Wie ist das mit den Kontakten?
Gruß und danke, saxa.
Ich bekomme dieses Update auch nicht angeboten :mad:
Danke für die Info.
Die Integration von Maps in die Firmware wird zusätzliche 8 MB Speicher freischauffeln, was sehr erfreulich ist.
Problemquelle gefunden
Hallo,
falls es jemand interessiert:
der größte Stromfresser beim E52 ist tatsächlich die Exchange-Sync über UMTS. Nach dem probeweise Ausschalten (habe dafür eine extra Network-Destination eingerichtet, diese mit den WLAN-Accesspoints versorgt und Mail for Exchange über diese Destination synchronisieren lassen) hält der Akku recht lange.
Immer noch erstaunt, warum das beim E51 nicht der Fall war, ich meine, warum das E51 das Pushing via UMTS so gut verkraftet hat... Aber momentan kann ich so leben.
Vielen Dank an alle
Danke, danke, danke!
Zurück zum Thema: habe vor, statt E52 ein N79 zu bestellen...