-
Bloss nicht! Die Biester sind höchst aggressiv!:D
Habe einige solche in der Nachbarschaft, die sind dermassen streitlustig, das ist nicht zu glauben... *kopfschüttel* Die greifen alles und jeden an, egal wie gross.
Aber süss sind sie eben schon.
Kann aus eigener Erfahrung mit einem Airdale Terrier bestätigen, was über Terrier gesagt wird. Sie sind sehr eigensinnig und anhänglich.
Gruss!
-
Was mich am meisten an Drews aufregt, ist dass er andauernd aus heiter hellem Himmel irgendwelche Versatzstücke aus seinen Lieder schreien muss.
Naja, wenn's Geld dafür gibt...
Gruss!
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das Original von Khaled ist sehr emotionsgeladen,
das Cover von Outlandish hingegen total schlechter Rap.
:top: Genau meine Meinung. Was Outlandish an diesem Lied verbrochen haben sollte eigentlich bestraft werden.:D
Khaled ist übrigens generell zu empfehlen. Hat neben Aicha noch einige andere gute Songs geschrieben.
Sein Raï-Musik-Stil ist auch für westliche Ohren nicht all zu ungewohnt.
Zitat
Original geschrieben von chico
@DJ Stalin: Daß Khaled aus politischen Gründen in Marocco gesucht werden soll, ist mir neu.
Ich weiß bloß, daß er sich mit einigen engstirnigen Islamisten verstritten hatte,
weil er einen guten Draht zu Juden hat, und man dies nicht gerne sieht.
Man möge mich aber eines besseren Belehren.
Er hat ja mit Noah "Imagine" neu vertont.
Aber ich habe mal gehört, er sei in Algerien nichtgerade sicher, weil er sich v.a. in seiner Jugendzeit nicht unbedingt an die Moralvorstellungen fundamentaler Kreise gehalten habe, was ihn nun zu einem beliebten Ziel für eben diese macht.
Gruss!
-
Re: Latent schwul
Zitat
Fazit: für mich ist eindeutig klar, dass Du mit Schwulen "rein menschlich" gut auskommst, aber deren Sexualpraktiken ablehnst und moralisch verdammst.
Also, warum alles Wiederkäuen ??
Hier ging es doch ursprüglich um etwas ganz anderes, oder ??
Ganz kurz muss ich das noch präzisieren: Ich verdamme schwule Sexualpraktiken nicht, denn es gäbe sonst noch eine Menge heterosexueller Praktiken, die man vorher verdammen müsste. Z.B. alle &%&*, welche bei einem One-Night-Stand kein Kondom benutzen.
Mir gefallen schwule Sexualpraktiken überhaupt nicht und ich verspüre ein persönliches Ekelgefühl wenn ich sowas sehe. Aber daraus schliesse ich ja nicht auf den gesamten Menschen. Was mir missfällt ist 1. die z.T. grossangelegte Propagierung von Homosexualität in der Öffentlichkeit und 2. (und das noch viel mehr), dass man kritischeren Stimmen bisweilen in einer Art und Weise über den Mund fährt, wie es sich für eine Demokratie nicht ziemt.
Daher war auch Punkt 2 überhaupt der Anlass hier etwas zu posten, Punkt 1 tangiert mich eigentlich nur peripher und da diskutiere ich mehr aus Freude am Streitgespräch gerne drüber. Herzblut kommt nur wegen des 2.Punktes.
EDIT: Und unterstellt mir bitte nicht immer, was ich angeblich nicht wisse. Ihr kennt mich schlichtweg zu schlecht um das beurteilen zu können
-
Zitat
Original geschrieben von Alexander
Asder1
Latent homosexuell heißt, dass man seine Homosexualität verdrängt und sie eben nicht "spürt", weil man sie nicht wahr haben will. Ich habe in diesem Thread an keiner Stelle gelesen, dass die Vermutung, irgend jemand sei latent schwul, ein "Negativ-Vorwurf" sei. Negativ wird das ganze erst, wenn ein Schwulen-Hasser das auf sich selbst bezieht. Wenn man sich durch den "Vorwurf" schwul zu sein "gebrandmarkt" fühlt, sagt das eigentlich schon alles.
Also wenn etwas latent ist, dann heist das noch lange nicht, dass man es auch nicht spürt. Da wird einem Wort ein falscher Sinn gegeben. Wenn schon hat man eine "versteckte Homosexualität". Und Verdrängung merkt man meist selbst.
Und sind wir mal ehrlich: Dass man mir und auch anderen hier Homosexualität unterstellt, war wohl kaum völlig wertneutral gemeint. Die Absicht dahinter hatte eine eindeutig abwertende Komponente. Damit sollten unsere Meinungen als von persönlichen Problemen geleitet dargestelt werden. Wie gesagt, es ist ein überaus fauler Trick. Allerdings kann man auch überaus effektvoll den Gegner damit foppen. Es ist ein lustiges Spielchen, das finde ich selbst. Dem Gegner genau das, was er verurteilt vorzuwerfen und zu sagen es sei unbewusst, dürfte wohl die allermeisten in Rage bringen. Nur leider ist die Theorie mit latenter Homosexualität soooo was von abgegrabbelt, dass es mich eigentlich nicht mehr als ein müdes Lächeln kostet (und ein paar Zeilen Text
)
Aber ich finde es rührend, dass man sich so um unsere Probleme sorgt. Wir könnten ja einen Psycho-Analyse-Thread aufmachen, dann erzähle ich etwas aus meiner Kindheit:D
Gruss!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
ADSL:
Asynchrone Digitale Teilnehmer Leitung?
Vorsicht!;)
Das ist doch nicht eingedeutscht! Da haben wir noch eine Menger lateinischer Wörter!
Die sind ja meist das Problem beim Eindeutschen von Computer-Begriffen. Die englischen Ausdrücke kann man oft einigermassen gut übersetzen.
In diesem Fall müsste man wohl irgendwie "Ungleichmässige, ziffernmässige Teilnehmer Leitung" sagen. Das "ziffernmässig" könnte man auch noch mit "nummeriert" ersetzen oder gleich mit "fingermässig".:D
Naja vielleicht bleiben wir doch bei ADSL.
Gruss!
-
Zitat
Original geschrieben von Alexander
Also da musste ich schon sehr lachen. Latent Schwule wissen per definitionem nicht, dass sie's sind, erfahren es aber meist irgendwann dann doch - also Kopf hoch! Kann alles noch kommen! 
Gruß und Kuss (mit Zunge)
Alexander
Natürlich wissen sie es;). Denn darum so jedenfalls die Schlussfolgerung deren, welche diese These immer bringen, hassen sie (die "latenten") die Schwulen auch so.
Die Theorie ist wirklich amüsant, denn man wirft dem Gegner ja eigentlich, das vor, was er kritisiert. So könnte ich jedem sagen, der z.B. sagt man solle Kriminalität bekämpfen, er sei selber latent kriminell. Dem Diskussionsgegner etwas unterbewusstes zu unterstellen ist ein ganz fauler rhetorischer Trick, da man ja selber nichts erwidern kann. Nur bin ich der Meinung, dass man eine latente Homosexualität irgendwie verspüren müsste.
Und speziell amüsant, finde ich, dass dieser rhetorische Schachzug dann immer von denen kommt, welche angeblich für die Rechte der Homosexuellen kämpfen. Dass jene nun aber genau die Homosexualität als Negativ-Vorwurf bringen, um den Gegner mundtot zu machen, zeigt ja genau wie weit es her ist mit der angeblichen Toleranz und Aufgeschlossenheit gegenüber Homosexuellen. Sobald man jemanden als Homosexuellen brandmarken kann, wird es gemacht.
Aber eigentlich spielt meine sexuelle Orientierung auch keine Rolle in der Diskussion, daher ist die Theorie (mehr ist es eh nicht) nur Zeichen von Argumentlosigkeit.
Aber falls ich doch noch völlig unerwartet schwul werden sollte und TT dann noch existiert, werde ich es in einem eigenen Thread veröffentlichen, natürlich mit Live-Pics und Testbericht und allem drum herum:D
Gruss!
-
Wären die Filme von guter Qualität, würden die Leute auch gute Beurteilungen des Filmes per SMS verschicken und so würden dann auch mehr Leute den Film schauen gehen.
Aber bei der Film- und auch der Musik-Branche scheint man wohl die Sündenböcke für eigene Unzulänglichkeiten lieber woanders suchen zu wollen, statt umzudenken.
Wie lange geht es wohl bis einer SMS verbieten will?
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Aber kommt doch bitte (alle) wieder runter !
Wie dürfen wir denn das nun verstehen?;)
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Asder1: Vielleicht wäre ein Urlaub in einem erzkatholischen Dorf eine nützliche Rehabilitation - entspannen von Zürich, der heimlichen Homo-Hauptstadt...
Ja das wäre was, richtig schön prüde und verklemmt
Nee, so isses ja auch wieder nicht. Die 60/70er waren nicht völlig unnütz.
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Dem einen wird eine Therapie empfohlen, bei dem anderen wird vermutet das er einer Sekte angehört.Und ich letztendlich soll Sexuelle Probleme haben.
So wird man mundtot gemacht und kategorisiert. Keiner möchte natürlich dieses Image haben -> also sagt man nichts mehr.
Für mein Empfinden wird es immer dann gefährlich, wenn man plötzlich etwas nicht mehr sagen darf. Wenn plötzlich ein riesiges Geschrei ist, hat man anscheinend in ein Wespennest gestochen.
Wer anständig diskutieren kann, mit dem werde ich auch diskutieren. Alle anderen dürfen von mir aus hier um die Wette posten über meine persönlichen Probleme etc. Meist sagt es ja mehr über den Ersteller selbst aus.
Es lag mir fern jemanden hier persönlich anzugreifen, aber ich mag weder Unterstellungen noch Beleidigungen.
In diesem Sinne...:)
Gruss!
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Was eskaliert denn dann bitte?
Weil mir langsam aber sicher die Geduld ausgeht, jedem der den Thread nur bis in die Hälfte gelesen hat, etwas zu erklären, was ich schon geschrieben habe.
Zitat
Du kannst die Pädophilie des antiken Griechenlands wohl kaum mit der heutigen Pädophilie gleichsetzen.
Warum nicht?
Zitat
Abgesehen davon wahr wohl kaum die Frage nach den geschichtlichen Zusammenhängen von Pädophilie und Homosexualität in der Antike sondern Du hast es im heutigen Rahmen gleichgesetzt. Und das kann ich nicht so stehen lassen. Dafür kenne ich a) genug schwule Paare, die sich lieben und respektieren und dem Partner keinen Schmerz zufügen würden und b) zuviele Freunde und Bekannte, die als Kind missbraucht und vergewaltigt worden sind.
Die Trennlinie mit Gewalt usw. habe ich schon gemacht und schon erklärt. Lies meine Postings durch, dann hast Du die Antwort.
Zitat
Den Kurs für Benimmregeln hast Du in der Tat dringend nötig. Gute Idee.
Nana, wir wollen mal nicht frech werden. Immerhin habe ich sachlich diskutiert und niemanden persönlich angegriffen oder ihm Therapie empfohlen. Was man von Dir nicht behaupten kann.:flop: