Ach so. Danke für die Info!
Habt Ihr für das Schwarze auch schon einen Liefertermin?
Würde mir das gerne noch vor Weihnachten angucken..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so. Danke für die Info!
Habt Ihr für das Schwarze auch schon einen Liefertermin?
Würde mir das gerne noch vor Weihnachten angucken..
Titan?
Laut Samtel gibt es schwarz, silber und grau? Bekommt mobilezone nicht das Schwarze?
Re: Ist mein Nokia 8850 echt ???
ZitatOriginal geschrieben von test23
- BESONDERS: die farbe des handy ist mehr grün als silber, erkennt man gut, da die klappe und das metall um das display grün matt ist und das blech, wo die tasten eigelassen sin deutlich silber ist (siehe bilder)!!!!
Ist das normal???
Grünspan?
Mal 'ne Frage zur Farbe...
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27443_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]Siemens schreibt[/URL], dass es das Gerät in Cool Grey und Sonic Blue geben wird... Cool Grey wird wohl die Variante sein, welche man überall zu sehen bekommt. Gibts auch wo Bilder zu Sonic Blue?
Gruss!
Bin Zürcher und kann mich eigentlich nicht beklagen
Ist halt eine Stadt und da trifft man halt Samstagabends öfters auf gutausschauende Mädels.
Es gibt allerdings auch das Gerücht, dass sich die zürcher Mädels etwas gar schön finden
Einfach mal ausprobieren.
Die Uni Zürich ist tatsächlich eine Augenweide - kann mich gar nicht recht auf's Studium konzentrieren
Gruss!
Ich oute mich auch mal als einen, der das Wort öfters mal benutzt.
Meiner Meinung nach ist das einfach lebende Sprache. Wenn man den Ursprung anderer Wörter zurückverfolgt, hatten die oftmals auch eine ganz andere Bedeutung.
"Schwul" hat sich nun halt so eingebürgert.
Ich find's nun auch nicht wahnsinnig diskriminierend, dies zu gebrauchen. Aber ich dürfte dies wohl auch nicht allzu gut nachempfinden können
Gruss!
Ich würde mir mal nicht allzu grosse Sorgen machen. Möglich wäre ja auch, dass Du dir bloss einen kleinen Muskel unglücklich gezerrt hast. Sowas kann manchmal auch sehr schmerzhaft sein. Wenn es gar nicht mehr weggehen will, würde ich nochmals nachhaken. Wenn zwei Ärzte meinen, es sei wohl eher kein Leistenbruch, dann ist zumindest die Chance, dass es keiner ist eher hoch. Allerdings bin ich (noch) kein Mediziner, daher korrigiere man mich, falls man es besser wisse
Gruss!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und wie willst Du anhand einer Blackbox nachweisen, daß er/ sie an bestimmten Stellen zu schnell fuhr? :confused:
In der Tat könnte man dies mit GPS machen, allerdings bräuchte man dies gar nicht. Nur schon die Daten über Geschwindigkeit, Bremsen, Lenkung, und Licht mit Zeit könnten sehr aufschlussreich sein um einen Unfall aufzuklären, v.a. wenn man die Daten beider Autos vergleichen kann.
ZitatOriginal geschrieben von void
Soweit kommt's noch...
Warum nicht? Waffen kann man auch beschlagnahmen, wenn der Besitzer nicht damit umgehen kann. Auch ein Auto kann als gefährlicher Gegenstand angesehen werden.
Sehr effektiv wäre wohl eine Blackbox im Auto. Wenn jeder Raser damit rechnen müsste, dass ihm eine Verkehrswidrigkeit handfest nachgewiesen werden könnte, würde dies einen enormen psychologischen Effekt haben.
Zudem sollte man bei Verstössen das Auto beschlagnahmen. Das dürfte jugendliche Raser wohl am meisten schmerzen.