für K1 können wir keinen Displayglass anbieten.
Beiträge von akku-king
-
-
Zitat
Original geschrieben von niddam
eine Tastaturmatte für ein grünes K850i habt ihr aber nicht?! kann jedenfalls nichts finden?!nein, leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Die Handyzubehörteile zum E51 sind über die Suche nicht auffindbar, obwohl vorhanden (es gibt keinen E51 Eintrag).Danke für den Hinweis. E51 ist jetzt auch dabei
-
Hallo TT-User,
ab sofort über 1.700 Ersatzteile für diverse Handymodellen Lieferbar.
Alles Originalzubehör des Handyherstellers!
-
Zitat
Original geschrieben von TMob
Mit dem Power-Akku bin ich zufrieden.
Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Tischladestation, die sowohl das Handy aufladen soll als auch den normalen und den Power Akku. Der Normal-Akku macht überhaupt keine Schwierigkeiten, beim Power-Akku passiert es immer wieder, dass auch ein Andrücken nicht hilft (die Diode flackert dann grün und rot, ich muss mit einem Gewicht nachhelfen). Der Ladeteil für das Handy (mit USB Anschluss) ist meiner Meinung nach nicht so präzise produziert, dass ich das Handy sorglos aufstecken kann. Zum Test habe ich es zwar mal hinbekommen (natürlich nur mit dem Normalakku), aber ich habe immer Bedenken, etwas zu beschädigen und nutze diesen Teil daher kaum.Sehr lobenswert waren Lieferzeit und auch der Chat auf der Website.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist tatsächlich so, dass man das Handy nicht so einfach wie es bei den früheren Modellen aus der Nokia-Serie der Fall war, einfach in die Ladestation einsetzte, man braucht schon etwas Fingerspitzgefühl und das Handy am besten etwas Schräg beim Einsetzen halten. Leider gibt es noch keine besseren Tischlader für N95 auf dem Markt. Wir leiten Ihre Anregung an den Hersteller weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von TMob
Ich habe vor ca. 24 Stunden bei akku-king einen solchen Power-Akku für mein N95 bestellt und eine Tischladestation. Anscheinend befindet sich die Ware schon auf dem Weg zu mir. Ich werde hier über meine Erfahrungen berichten. Bisher war alles prima.Sind Sie mit der Ware zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von florian126
ok super...
(bekomm ich dann auch noch die 5% )ja
-
Zitat
Original geschrieben von anda999
akku kingwenn ich das Programm von Nokia verwenden würde, den Energy Profiler, zeigt mir dieser dann die 1400mA an?
Wenn ich den Akku bei Euch bestelle und ich die ca.1400mA nicht auslesn kann, habe ich daraufhin einen volles Rückgaberecht???
Was mache ich mit meinem Crystel Caseß
habt Ihr passen zum Akku auch welche anderen??LG
anda999Der Akku hat echte 1400mAh, beim Nichtgefallen kann man den Akku innerhalb von 14 Tagen zurück geben.
Zitatda könnte ich doch den Akku vom N95 8 GB ffürs N95 verwenden und den Akkudeckel vom N95 Nachbauakku??????Geht das???
nein, das geht nicht, da der Akku von N95 8GB dicker als der von N95 ist
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
"Akku Li-Polymer für Nokia N95 fat (deep plum) (BL-5F)"sag ma, passt da die originale abdeckung schon noch drauf? deep plum passt mir garnicht hab ein schwarzes handy
ist es ein N95 8GB was du hast?
-