Was bezahle ich genau wenn ich so eine Nokia Carbon Arte nehme??
20 Euro por Monat und das wars dann ???? Sind da noch irgendwelche versteckten kosten oder was nach paar monaten dazu kommen ??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bezahle ich genau wenn ich so eine Nokia Carbon Arte nehme??
20 Euro por Monat und das wars dann ???? Sind da noch irgendwelche versteckten kosten oder was nach paar monaten dazu kommen ??
Danke
gibts die karten nicht mehr???
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Die Kosten bleiben identisch. Einen Rabatt für Firmenkunden können wir nicht gewähren. Es handelt sich bei dem Tarif um Original Eplus Base.
mfg
Henry
Nicht ihr sondern die Gesellschaft in dem falle e-Plus muss eigentlich eine senkung der gg veranlassen.
Hab mich mal informiert das z.b O2 bei Geschäftkunden 20% nachlass gibt.
Hab gedacht das alle sowas machen
Logitel dein Postfach ist voll so das du keine neuen Nachrichten mehr erhalten kannst.
meine frage:
wie schauts denn mit dem vertrag aus wenn wir es über meine Firma laufen lassen würde ??
also was müsste ich monatlich zahlen wenn ich diesen E-Plus Base Web HW10 Duo machen würde und es auf meine firma läuft.
Da machen doch die Provider so weit ich weiss bei Firmenkunden bis 20 % nachlass von der gg!?!?
Hi
hab ganz vergessen zu sagen das ich ne Firma habe und das wir evtl. den vertrag über die firma laufen lassen können!??
Vielleicht könnt ihr mir jetzt ein etwas besseres anbebot machen??
was müsste ich denn hier fürs Carbon Arte bezahlen wenn ich so einen Flat tarif haben will???
Egal welcher provider ?? sollte aber nicht mehr wie 80 € im monat kosten
Ja ich sehe das mit der 40 € auch
das mit 80€ hat mir Vodafone vorgeschalgen.
Das angebot bei Ebay ist ja e-plus.
Deswegen meine frage ob dieser vertrag gut ist ??
wenn ich den nehme würde ich den von e-plus lassen, ist ja klar
Hallo
Bin schon lange auf der suche nach einem Carbon Arte und bin leider bis jetzt nicht fündig geworden.
Will evtl. ein Vertrag (Flat) machen und das teil so günstig wie möglich bekommen.
Das beste angebot hatte mit Vodafone gemacht
bei 80€ gg müsste ich für das handy noch 290 € zahlen.
Aber dieses Angebot bei Ebay schaut besser aus ,oder ???
http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
was hält ihr von diesem Angebot ???
Re: Re: O2 Genon XL Duo mit Carbon Arte ?!?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn du als Selbstsändiger 80€ für den XL zahlst hast du was falsch gemacht. Mit Gewerbenachweis gibts 20% Rabatt
hmm gut zu wissen !!
und bei welchem anbieter wäre das ???
Wie schaut es mit auszahlung aus ??
warum ist trotz dises Vertrages die Gerätepreise so hoch??
Muss noch 240€ dazuzahlen obwohl ich mtl. 80 € pro karte zahlen muss
Hab immer gedacht je teurer der Vertrag desto weniger zahlt man fürs handy oder man bekommt sogar was raus!