100% ack. So ein Brikett-Design wie das 930 schaut gegen die aktuellen Modelle von LG, HTC, Samsung & Co schon ziemlich... "vintage" aus.
Beiträge von only_the_best
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Es hat für mich so langsam den Eindruck, als würde man sich seine zukünftige Kundschaft 'züchten' wollen. Es erinnert an Nokias strategisches Ziel 'the next billion'.Ob man allerdings vom Low-End - in den Mid-End kommt, um dann in den High-End zu kommen, darf bei der Erfahrung bei Nokia angezweifelt werden.
In der Tat, das dürfte kaum funktionieren. Nokia hatte allerdings mindestens eine outstanding Baureihe, den Communicator, mit die genialsten Teile ihrer Zeit. Nur draus gemacht haben sie am Ende nichts, ebenso wenig wie Microsoft das bislang tut, obwohl sie andererseits mit dem Surface Pro ausgesprochen geniale Notebooks anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich habe ja Cortana mittlerweile wieder deaktiviert, da mir die Datensammelei zu sehr auf den Keks ging und ich einfach nicht glauben kann, dass man für eine derartig dürftige Umsetzung so ein komplexes Analyseprogramm benötigt.Same here - so einen nachhausetelefonierenden Datensammler will man nämlich nicht wirklich haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
mein Smartphone muss ich erst gar nicht entsperren.Autsch. Aber wer nichts zu verbergen hat, hat ja bekanntlich auch nichts zu befürchten.
-
Ach nichts weiter. Die aktuellen Smartphones von LG, Samsung, HTC etc. sind vermutlich pure Propaganda.
-
IOW: Es wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern, bis die Geräte kommen, und auch dann dürfen wir getrost davon ausgehen, dass die Software noch nicht einwandfrei funktioniert. Sprich, vor 2016 wird sich nichts wirklich nennenswertes bewegen, und damit hängen die Lumias dem Wettbewerb schon wieder ein Jahr hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
only: Finde,es liegt ganz ordentlich in der Hand!Im Vergleich zum 925 und selbst zum größeren LG G3 ist es regelrecht unangenehm. Eine Freundin hat das 930, wechselt aber aus genau dem Grund wieder zum 925 bzw. genau wie zwei andere 925/930-Nutzer zum kommenden LG G4. Wer das mal in der Hand hatte, weiß, was ich meine.
-
Das 930 ist sicher ganz ok, aber nur bestenfalls halb gut. Zudem liegt es im Vergleich zum 925 ausgesprochen schlecht in der Hand. Es fehlt mindestens ein wettbewerbsfähiges Gerät zu den jetzt neu erscheinenden Topmodellen der Android-Konkurrenz.
-
Beide wären schön - und an sich ist es auch egal, welches jetzt kommt, nur muss halt irgendwas passieren.
-
Ja, so wie das 940 auch schön wäre.
Aber wenn sich nicht in allernächster Zeit etwas tut, werden sicherlich viele (noch-) Windows Phone Nutzer zum Wettbewerb abwandern.