ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Warum? Sind doch leider inzwischen fast normale Preisregionen zum Release eines "Premium-Smartphones". Siehe S6, Z5 ....
Ja, aber nicht für ein Lumia...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Warum? Sind doch leider inzwischen fast normale Preisregionen zum Release eines "Premium-Smartphones". Siehe S6, Z5 ....
Ja, aber nicht für ein Lumia...
Diese Preise dürften wohl eher einem feuchten "wünsch dir was"-Traum entsprungen sein.
Hmmm... IBTD. Gutes Design ist eigentlich immer gutes Design. Und auch, wenn ich alles andere als ein Apple-Fan bin, so sind deren Geräte einfach durchgängig gut designt, ebenso wie die aktuellen Top-Smartphones von - beispielsweise - Samsung, Sony, LG und HTC.
Gutes Design, so wie auch guter Stil ist nun mal keine Geschmacksfrage.
ZitatOriginal geschrieben von Maack
könnt ihr die kamera über whatsapp aktivieren
Whatsapp ist eine böse und unsichere Datenkrake und deswegen benutzt man das eh nicht.
Doch: Die Design-Daten.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Seltsames Design, Nokia hatte doch immer schöne Geräte, wieso jetzt so hässliche Modelle?
Ja, Samsung hat auf die Kunden gehört und genau aus dem Grund die neuen Geräte optisch attraktiver gemacht. Aber es gibt immer Läden, bei denen die klugen Marketing-Junx zutiefst davon überzeugt sind, besser zu wissen, was die Kunden wollen, als die Kunden selbst... :flop:
High-end sieht anders aus, zweifellos. Schade eigentlich.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
der fehlende Whatsapp Client
...ist eines der wichtigsten Features dieses Gerätes. Gut so!
Nicht per SMS, sondern per Whatsapp*.
* Hab ich nicht, nutz ich nicht, will ich nicht.
Sounds good. Ein LG G4 mit WP fände ich z.B. klasse.