Beiträge von DrMett

Re: 5610 - Im zugeslideten Betrieb keine Tastaturbeleuchtung (Bug?)

[

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man das 5610 "zuslidet" un dann z.B. ins Menü geht (also in zuenem Zustand), dann bleibt die Tastaturbeleuchtung aus (also bei den Tasten direkt unter dem Display).

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?
    Wenn jemand das 5610 hat, könnte er es mal testen?

Weiß jemand wie man es beheben kann?

Habe die neueste Software drauf (sagt zumindest der Updater)

Hi,

habe das 5610 auch vor Weihnachten bekommen und hatte es schon in Reparatur
    weil es laufend abgestürzt ist.
    Die habe das Handy platt gemacht , nochmal durchgeprüft und die neuste FW aufgespielt.
    Bei mir ist aber die Tastatur unter dem Bildschirm genauso unbeleuchtet wie bei deinem Handy. Also denke ich mal das dieser Zustand normal ist.

Was passiert den wenn Du deinen Lichtsensor bei geöffnetem Slider zu oder in das Licht hältst?
    Kannst Du eine Veränderung feststellen?
    Wie deutlich ist den dein Hintergrundbild oder die StandBy Leiste wenn sich der Bildschirm verdunkelt, kannst Du was erkennen oder mußt Du wie ich den Bildschirm ins Licht drehen?

Gruß

Re: 5610

Zitat

Original geschrieben von nicothi
    Also bei meinem 5610 habe ich den Schlafmodus gewählt weil im Dunkeln andauernd die 2 Leuchten links und rechts am Schieber (in den Lücken ) andauernd aufleuchten (in einem bestimmten Rythmus)und in einem dunklen Raum nervt es wenn ständig das Licht an geht.

Das Display schaltet sich im dunklen automatisch runter und erscheint nicht so grell.

Hi,

also die 2 Leuchten kannst Du unter
    /Einstellungen/Beleuchtung einstellen/Lichteffekte (Ein oder Aus)
    an- oder ausschalten.

Mit dem Rest kann ich leider nicht so viel anfangen, da sich das Display immer automatisch runterregelt, egal ob es im Raum Dunkel oder Hell ist.

Gruß

Hallo,
    wie funktioniert der Lichtsensor bei euren Handys?
    Funktioniert er überhaupt?
    Bei mir wird nichts dunkler und auch nichts heller( also Display od.Tastatur), egal ob ich den Sensor zu- oder ins Licht halte.
    Was passiert eigentlich bei der Aktivierung oder Deaktivierung des Schlaf- und Energiesparmodus? Ich kann keinen Unterschied bei mir feststellen.
    Was erkennt ihr bei eurem Handy wenn das Display sich nach ein paar Sekunden verdunkelt? Ich sehe die Hintergrundbilder oder Symbole nur ganz schwach, bei einem 5310X z.B. sieht man diese Sachen sehr deutlich.
    Was passiert wenn ihr die Rufannahme mit jeder Taste ausgeschaltet habt?
    Bei mir kann ich trotzdem mit jeder Taste ein Gespräch annehmen.
    Wie ist das bei euren Handys?
    Einfach mal probieren und die Ergebnisse hier schreiben.
    Danke und Gruß

Nokia Connecting People durch Problemhandys :top: