Beiträge von Markus85LEV

Hallo, ich suche den o.g. Aktionstarif von T-Mobile Call M für 25 EUR/Monat inkl. iPhone4 16GB

Einziges Problem, ich muss meine Nr. von einer Xtra Card aus mitnehmen.
    Auch wenn die Subvention evtl geringer ausfällt möchte ich die Nr gerne behalten.

Alternativ bräuchte ich eine Anleitung was genau zu tun ist wenn ich die Xtra Card zb. erst zu CallYa portiere um danach wieder zu D1 zu wechseln.

Also, Angebote gerne abgeben, wenns nicht anders geht bitte mit Beschreibung wie ich am besten vorgehe. Vertrag wird dann auch bei demjenigen abgeschlossen der mir hier Hilfe leistet.

Einzige Alternative Tarifmöglichkeit: Alle anderen T-Mobile Tarife. Es sollte aber zwingend eine SMS Flat in alle Netze und min. 100 Min in alle Netze enthalten sein.

Danke !! :-)))

Jep. Logitel sagt ganz klar, wechsel von xtra in den neuen call + surf + sms tarif für 25 EUR ist definitiv nicht möglich.

Fragt mich mal, ich find es auch komplett schwachsinnig. Aber möchte ich die Nummer behalten, habe ich anscheinend absolut keine andere Wahl.

Ich vermute einfach mal, von Xtra - > Vertrag ist von den Provisionen etc. her anzusehen wie eine Verlängerung. Anders kann ich es mir nich erklären.

Achso ok :-) Also das Problem ist nicht das die Karte auf meinen Vater läuft sondern eher das eine Übernahme von Xtra in einen T-Mobile Tarif grds. nicht möglich ist. (Zumindest nicht zu den Konditionen)

Das mit meinem Vater hatte ich nur erwähnt weil ich nicht weiß wie das bei der Portierung von Xtra zu Simyo inkl. Inhaberwechsel funktioniert.

Hallo !
    Ich habe ein kleines Problem und zwar nutze ich derzeit eine Xtra Card, die auf meinen Vater läuft.
    Ich wollte nun den neuen Tmobile Tarif abschliessen aber eine Portierung ist ja innerhalb nicht möglich bzw. nicht zu den Konditionen (verstehe wer will)

Nun hab ich mir vorgenommen ich wechsel zu Simyo, und von dort aus dann zu T-Mobile.

Ich habe viel über Portierungen etc. gelesen, nur… wie läuft es nun tatsächlich ab ? Muss ich erst die Simyo Karte bestellen , dann die Verzichtserklärung an T-Mobile schicken, oder wie läuft das ab ? Blicke da ganz ehrlich noch nicht ganz durch.

Und, meine 2. Frage, kann ich überhaupt 1-2 Tage nach erfolgreicher Portierung zu Simyo schon wieder wechseln ?
    Die Kosten sind mir dabei relativ egal, wichtig ist das die Nummer irgendwie - zu den aktuellen Konditionen übertragen werden kann.

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.

Hallo !

Ich habe meine Suchanfrage von eben mal etwas eingegrenzt.

ich suche also 2 x O2 Blue 100 Tarif.

Die Zuzahlung für die beiden Geräte soll nach Möglichkeit nicht mehr als 49 EUR / Gerät liegen - der Rest soll über Zuschläge geregelt werden.

Für das iPhone 4 16GB inkl. O2 Blue 100 möchte ich monatlich max. 40-45 EUR zahlen, Gerätepreis sollte dann gegen 0 gehen.

Für das LG Optimus Speed P990 inkl. O2 Blue 100 monatlich max. 25-30 EUR, Gerätepreis sollte dann auch relativ niedrig liegen.

So. Hoffe ich bekomme ein paar PN's von euch ;-)

Ist übrigend auch natürlich für 2 verschiedene Personen.