Bin ebenfalls am P20Pro interessiert. Ebenfalls laufender Vodafone DSL Vertrag, habe noch keinen Red Tarif derzeit.
Beiträge von Markus85LEV
-
-
handytick.de
Kann ich den Vertrag heute Nachmittag bei euch vor Ort abschließen ? Hatte ich damals schonmal gemacht.
Bringt mir natürlich nur was, wenn ich das Gerät auch sofort mitnehmen kanniPad Air 2, 16GB cellular, silver.
-
Hallo - Super Thread.
Mein Wunsch:iPad Air 2, 16GB Wifi (Cellular optional) - silver.
Tarif: Min. 5 GB Daten Volumen
Netz: egal - hier läuft allesDanke !
-
Hi, ich würde gerne ein Angebot für ein iPad Air 2, 16GB Wifi+Cellular (silver) bekommen
-
Hi,
ist ein iPad 4, 16gb weiß, wifi+4g in dem tarif möglich ? Bzw. welche Zuzahlung ?
Hätte großes Interesse daran.
-
Kann man das Datenvolumen upgraden ?
PS: Würde mich allgemein mal interessieren, diese ganzen 100/200 MB Grenzen sind doch ein Witz !
D1 bietet wenigstens das (viel zu teure) SpeedOn an.
Habt ihr zufällig gute Alternativen ?
-
Hi, ich habe dringend Interesse an:
1. Auszahlungsangebot
2. HTC ChaCha (nicht lachen ;-P ) + ggf. zusätzliche Auszahlung.Vielen Dank !
-
Hallo !
Ich hätte gerne ein Angebot für den Flat Smart Tarif inkl. iPhone 4 , 16GB in weiß.
Wenn möglich würde ich, bei einem guten Angebot, heute direkt bei euch vorbeikommen, wenn das iPhone in weiß auch lieferbar ist
Danke !!
-
Vielen Dank für die Info.
Ich habe gerade das weiße iPhone bei euch gesehen. Ist das vorrätig ?
Wenn ja, könnt ihr mir kurz die Preise durchgeben, einmal für den 25 EUR und den 35 EUR tarif ? (16GB)
Danke !!
-
Hi, hatte schon per PN geschrieben, aber falls es untergegangen ist, hier auch nochmal
Ich bräuchte ein Angebot für den 25 EUR Tarif inkl. iPhone 4, 16 GB EU-Ware
und ein Angebot für den 35 EUR/Tarif (10 für Handy) inkl. iPhone 4, 16GB EU-Ware.Zusätzlich noch die Frage, kann man alles bei euch vor Ort abschließen ?
Wohne in Leverkusen, da würde sich das anbieten.Vielen Dank !