ja sry, hab inner suche nichts gefunden..
--
wie kann man das denn über den netzbetreiber einstellen? das problem hat n freund von mir und nicht ich
Beiträge von StyLeScHooL
-
-
wie kann man beim p800 einstellen, dass die eigene Rufnummer beim Anrufen mitgesendet wird?
Danke!!!
-
Ja. Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Von meiner Seite einige wenige Informationen zu Deiner Frage:Ich habe via Bluetooth Bilder und Klingeltöne an ein anderes Mobiltelefon (T610) versandt und von diesem empfangen. Beides war schnell und absolut problemlos möglich.
CkWie kann man denn die Klingeltöne über BT verschicken?
-
Wie kann ich tondateien und kalendereinträge auf der mmc card speichern? Hab n Nokia 3650
-
hö? versteh ich nich.
Alte Karte noch 1 mb frei (16mb karte)
neue karte 64mb, belegt: 8 mb, -
hab ich net. ich könnte es ja theoretisch auf den telefonspeicher legen, und dann auf auf die neue speicherkarte oder? Aber ich weiß ja nich wo das programm is und wies heißt oder so, also kann ichs auch nich verschieben/kopieren etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Hast du die Video-Capture-Software auf der alten 16MB MMC gespeichert und nicht im Telefonspeicher?
Da sollte der Fehler liegen. Einfach die Capture-Software auf die neue MMC, oder beser in den Telefonspeicher packen und es geht wieder...Hallo? Kann mir denn keiner sagen, wie ich diese Software von der alten auf die neue Karte bekomme???? Ich habe diese Software noch nie so richtig "gesehen"....
-
Hallo? wie geht das denn jetzt?
Sorry für den DP
-
Also ich habe mein 3650 eigentlich immer und überall dabei!