W850i
hy,
würde mich für ihr w850iund ev. eines ihrer V3 interessieren,
was möchten sie dafür haben? am tausch interessiert?
mfg SE-Knower
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W850i
hy,
würde mich für ihr w850iund ev. eines ihrer V3 interessieren,
was möchten sie dafür haben? am tausch interessiert?
mfg SE-Knower
Re: V3i und W850
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erkan1974
Motorola V3i Stück ...
Hi,
habe hier 2 Motorola V3i Silberblau mit Akku erhalten. Ebenfalls noch diverse. Ersatzteile für V3i.(Platine usw.)
Die Displays sehen intakt aus. Die Geräte lassen sich aber nicht einschalten.
Ich weiß auch nicht was die Geräte für defekte haben.
Vielleicht kann jemand die Geräte als Ersatzteillager verwenden oder wieder herrichten.
PS. hab ja noch ein defektes W850 !
hallo,
ich bräuchte dringend ein software update für das SE.V800 und das SE.V600.
ich habe versucht auf der sonyericsson seite dies zu finden und herunter zu laden , bin aber nicht draus gekommen. weiss jemand von euch wo ich das problehmlos downloaden könnte.
freue mich über jeden kommentar. danke!
guten tag,
ich habe ein problehm und zwar habe ich das SE. V800 und ein SE. V600.
beide geräte lassen sich nicht einschalten, am akku liegts nicht. habe ich schon getestet. wenn ich es zum aufladen anschliesse, leuchtet nur bei beiden geräten oben das rote lämpchen. mehr weis ich auchnicht.
wasserschaden auszuschliessen und auch die displays sind in ordnung.
dann habe ich auch noch ein SE. K750i.
wenn ich es einschalte leuchtet nur kurz das weisse display dann schaltet es von alleine wieder aus.
am display liegts nicht habe ich schon getestet. auch der akku ist i.o....
kann mir jemand weiterhelfen?
bin um jeden hinweis froh. danke.
hy,
ich mache das meistens selbst .
und wenns halt nicht geht nehm ich ein anderes handy.
need your help!
ich habe ein problem, und zwar ist mit meinem se w810i irgend was nicht in ordnung.
und zwar; ich kann keine fotos mehr machen!!! der cam knopf reagiert noch!!
(kann man mit folgendem code testen)_( -> * <- <- * <- ) und die bild-übertragung ist auch noch ok.
kann aber kein bild mehr fest halten. videos geht auch nicht.
kennt sich irgend jehmand damit aus???
danke für jeden tipp :top:
guten tag, es ist warscheinlich so dass die kleine halterung gebrochen ist. das kann man so nicht reparieren., sie müssten ihr handy aufschrauben (dazu brauchen sie einen; TORX T6 schraubenziehrer) . dann die ms abdeckung der elektronik öffnen, anschliessend eine ersatzhalterung kaufen. und dann neu montieren. aber das ist ziemlich kompliziert. und sehr aufwendig. vielleicht geht es unter garantie... .
ACHTUNG: wenn das handy aufgeschraubt wurde läuft die garantie automatisch ab. :flop:
kompliziert!!!