Achtung: Habe gerade meine Februarabrechnung erhalten.
Dieses Mal wurde kein Tankrabatt abgezogen !
Prüft mal eure Kartenabrechnung ... vielleicht ist es ein Einzelfall .
Neue Karte habe ich auch bereits erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung: Habe gerade meine Februarabrechnung erhalten.
Dieses Mal wurde kein Tankrabatt abgezogen !
Prüft mal eure Kartenabrechnung ... vielleicht ist es ein Einzelfall .
Neue Karte habe ich auch bereits erhalten.
In meinem Fall wurde mit der 03/2011-Abrechnung eine Finanzierungsgebühr erhoben.
Ich habe telefonisch reklamiert und 2 Monate später die Gutschrift erhalten.
Sonst lief alles immer bestens.
Ich überweise meist so 1 Woche nach Rechnungserhalt, manchmal auch erst nach 2-3 Wochen,
dann werden die 25 EUR automatisch abgebucht ....
habe auch eine Rechnung bekommen, mit 25 EUR Einzugsankündigung ...
die Prozente sind korrekt gerechnet .
Das Onlinebanking hat erst nach mehrmaliger Eingabe von Kartennummer und PIN (alt) reagiert, zuerst
war Karte/Kennwort unbekannt.
Es wird jetzt eine neue Pin zugestellt ...
Paytip: nicht zu empfehlen, :o ging mir genauso.
3x benutzt, nie wurde was geloggt.
Bei Zanox klappt es deutlich besser !!
habs jetzt auch weiterhin gebührenfrei ...
scheint wohl so zu sein, das jeder der sich beschwert
weiterhin die kostenlose mastercard bekommt ...
:top:
gut das sich hier viele gekümmert haben ...
EM9171095 gibts das Teil mit 99 EUR MBW ...
ist normalerweise ein Chinakracher ... die Dinger müssen immer erstmal auslüften :p
Meine Aktivitäten heute:
bei LIDL beschwert - 0800er Nummer, Mitarbeiterin wusste Bescheid, "wir haben nur den Vertrieb übernommen " und hat mich an Santander verwiesen...
Santander über die 0800-9988773 angerufen und zum kreditkartenbanking
weiterverbinden lassen (hat in 3 von 4 Fällen geklappt, 1 Mitarbeiterin hat es
abgelehnt ...das dürfen wir nicht , aha )
Der KK-Mitarbeiter hat mir die Fortführung der Karte zu alten Konditionen abgelehnt,
es gäbe auch niemanden der dies erhält, von einer Antwort von LIDL hinsichtlich Kulanz sei ihm nichts bekannt.
habe jetzt auch die Ankündigung von Santander erhalten.
Beschwerde bei LIDL und Santander erfolgen morgen.
Behalte mir auch vor die WISO-Redaktion, Stiftung Warentest etc. zu kontaktieren.
Schliesslich hat die Kreditkarte nicht nur Vorteile, sondern sollen den Kunden durch den Teilzahlungskredit in die Miesen bringen ...
siehe
http://www.test.de/themen/geld…von-Lidl/1355202/1355202/
das eine dauerhafte Gebührenbefreiung nach 3,5 Jahren schon hinfällig ist
finden wir ... das Allerletzte !