Beiträge von notseeme

    Der Support von Samsung hat mir mal geantwortet


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir haben Ihre Anfrage in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie werden von den Kollegen schnellstmoeglichst kontaktiert werden. Wir bitten um Geduld.


    Bitte beachten Sie, dass das Handymodell SGH-G810 ofiziell noch nicht von Samsung auf dem deutschen Markt vertrieben wird.


    .....


    Naja da bin ich ma gespannt

    Also das navigieren ist umsonst.
    Zu msn kann ich dir nur sagen dass es bei ICQ mobile Varianten gibt die aber für NOKIA und Motorola oder Siemens ausgelegt sind, wird wohl noch ein Weilchen dauern bis die auch Samsung integrieren, aber geh doch mal einfach auf die MSN Seite da gibt es bestimmt Informationen.

    So hab jetzt auch mein 810 bekommen und den ganzen Tag mit rumgespielt.
    Auf den ersten Blick super Teil.
    Aber ein Manko hat es.
    Das Navi geht immer in den Stromsparbetrieb und das ist bei Navigation ja wohl gar nicht zu gebrauchen. Die Software von NAvigon hat ne Einstellung bei den Optionen von wegen Stromsparbetrieb aus, aber das funktioniert nicht. Der bildschirm geht einfach aus und im Handymenü kann man das auch nicht ändern.
    habe mal Samsung angeschrieben mal gucken was die dazu sagen, sonst wär das echt für den a.....

    Hi


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Suche nen guten Vertrag also keinen Schubladenvertrag und habe da so an Base 2 gedacht, meinetwegen auch was anderes interessantes.
    In Verbindung mit dem N95 oder N82


    Danke