Beiträge von kopporama

B: 25ct./Minute. Bei einer Aufladung von mind. 20€ sinkt der Minutenpreis auf 10ct. SMS kostet 20ct.

Apropos SMS: Bei eplus online kostet das Sagem 24,99€, als Online-Vorteil bekommt man jeden Monat 25 SMS gratis dazu.

Link

Sicher auch kein schlechtes Angebot...

kopporama

Re: N82 durch neue Speicherkarte NOCH LANGSAMER ???

Zitat

Original geschrieben von Knibbels
    Hallo,
    habe aufgrund der allgmeinen Ratschläge die 2GB Noname SD Karte im N82 rausgeschmissen und mir eine 4GB SanDisk GSM HC Karte gegönnt. Die alte Karte habe ich auf den rechner kopiert und von da alles auf die neue Karte.
    Seit dem habe ich das Gefühl, dass das komplette Gerät extrem langsam geworden ist. Noch schlimmer wie vorher..
    Kann das einer bestätigen ?

Habe genau das gleiche gemacht, bei mir war es ein Segen. Solltest die SanDisk vielleicht nochmal formatieren.

kopporama

Re: Re: um die Freundin zu beglücken...

Zitat

Original geschrieben von Louvain
      elke

Intepretierst Du die Angebotsbeschreibung (auch) so, dass man bei Erteilung eines Bankeinzugs fünf Ausgaben erhält oder ist dies abhängig von der Fortführung?

Bin zwar nicht Elke, aber IMO ist der Text eindeutig.

Zitat:
    "Ich bezahle gebührenfrei per Bankeinzug. Als Dank dafür erhalte ich nach dem Mini-Abo und im Anschluss an das 1. Quartal 2 Ausgaben WOHNIDEE gratis."

Das heisst für mich:
    "Wenn du uns die Einzugsermächtigung gibst, kriegst du als Dank dafür 3 Monate nach Beginn des regulären Abos die folgenden 2 Ausgaben zur Belohnung gratis."

Oder?

kopporama

Ja, ich hatte dieses Problem auch. Grossartig beschäftigt habe ich mich damit allerdings nicht, weil am nächsten Tag eh eine grössere Speicherkarte rein kam. Seitdem geht alles sehr fix. Vielleicht solltest du den Inhalt mal sichern und die Karte neu formatieren. Könnte helfen.

kopporama

Also bei mir funktioniert die Raute-Taste bei einer SMS wie sie soll, mindestens der nächste Buchstabe wird gross geschrieben.

kopporama