Beiträge von kopporama

Ans Halbfinale glaube ich auch, allerdings ginge es da wohl dann gegen Brasilien. In einem möglichen Finale wäre dann Spanien oder Argentinien der Gegner.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Seufz, auch das zweite Malaga Tor war Abseits, nur mal so am Rande. :rolleyes:

BVB Fans verdrängen gerne, dass es unmittelbar vor dem letzten Tor innerhalb weniger Sekunden 2x Abseits war, in 2 verschiedenen Situationen. Erst beim Freistoß, dann beim Tor. Du kannst ja nicht als "Wiedergutmachung" so lange Abseits gelten lassen, bis das Tor fällt.

Ich finde es ja gut, dass ihr ins Finale gekommen seid. Hier aber von "Wunder" zu sprechen, halte ich dann doch für reine Heuchelei. Gerne möchte ich an dieser Stelle auch die berühmte Möller-Schwalbe erwähnen, die IIRC zum Abstieg des 1. FC Köln führte. Möller ist damals zurecht gesperrt worden. Was ich damit sagen will: auch der BVB weiß die Unabwägbarkeiten dieses Sports für sich zu nutzen. Die Fans sollten nicht so tun, als seien sie und ihr Verein das personifizierte Fairplay.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kann man das irgendwo sehen, dass der Assistent die Fahne gehoben hat? Der dfb sagt, dem war nicht so, hörte ich eben im Radio.

Laut Schiri hat der Assistent direkt "weiterspielen" gefunkt, es gab diese ominöse "Tor" Entscheidung gar nicht. Das war wohl eine Erfindung des Journalisten, der damit eine bestimmte Reaktion von Klopp sehen wollte.

Zum Spiel: alle Experten sagen, es war ein verdienter Sieg. Selbst Hummels suchte die Schuld nicht beim Schiri. Mich würde mal interessieren wie die BVB Fans darauf kommen, dass sie mit dem Tor gewonnen hätten. Und nochwas zum Schiri. Wird der BVB bevorzugt, ist es ein "Wunder" (Malaga). Wird er mal benachteiligt, ist es "Bestechung". Sorry, aber ich halte die Dortmunder Erfolgsfans für dumm, wenn es um Fußball geht. Ein absolut peinlicher Haufen.

Verkaufe 2,5 Monate junges Galaxy Tab 3 10.1 mit 3G (P5200, weiß) im Iop Zustand mit vollem Lieferumfang, OVP und blauem Cover.

Preis: 200€ zzgl. Porto
    Tausch gegen Sony Xperia Z (Smartphone) möglich

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Lanz:"Die Show ist etwas,was das deutsche Fernsehen eigentlich dringend braucht. Aber offenbar passt es im Moment wahrscheinlich nicht mehr so richtig in die Zeit. Die Zeit ist doch ein bisschen kalt geworden, vielleicht kann man's so sagen”.

Er blamiert sich nicht nur in der Show,sondern muss auch noch nebenab unsachlich nachtreten.

So ein arroganter,dummer,selbst verliebter Schlössel! :rolleyes:

Habe die Sendung nicht gesehen, für mich hat er es aber durchaus richtig gesagt.

In den 33 Jahren "Wetten dass... " hat sich die Welt immer schneller gedreht, und die Show ist dieses Tempo nicht mitgegangen. Sie wirkt entschleunigend, was ja nicht schlecht sein muss und heutzutage tatsächlich "dringend gebraucht" wird. Leider wirkt sie dabei auch langatmig, dem wohl nur ein geeigneter Moderator entgegen wirken kann. Lanz ist nicht der Richtige für dieses Format. Ich wüsste aber auch nicht, wer das machen sollte. Vielleicht Kerkeling.