Das Leiden des HSV wird also noch um ein paar Tage verlängert. Die werden am Montag nicht gewinnen, und auch keine zwei Tore schießen.
Beiträge von kopporama
-
-
click
Angenehme Abwicklung, schnelle Zahlung. Vielen Dank!
-
Verkaufe mein weitgehend ungenutztes Nokia Lumia 1020 weiß (Telekom). Es ist 8 Monate alt, hat von Anfang an eine Displayfolie drauf und hat das Haus nie verlassen. Hatte es mir aus Neugier auf Windows Phone zugelegt, werde mit diesem System aber einfach nicht warm. Die meiste Zeit lag es ausgeschaltet im Regal.
Gut zu wissen:
- kompletter Lieferumfang, inkl. OVP und ungenutztem Headset
- Lieferschein vom 07.07.2014 lege ich bei
- keine Kratzer, insgesamt sehr guter Zustand
- Telekom Logo beim Start, ansonsten natürlich keine Einschränkungen
- WP 8.1
- 32 GB SpeicherPreis: 180,00€ inkl. versichertem Versand (DHL), Paypal FF oder Überweisung möglich.
Stehe drei oder vier Mal in der Vertrauensliste. -
Ich wünsche mir jedes Jahr Weltfrieden, hatte aber bisher keinen Erfolg.
-
Habe wieder einen Invite zu vergeben, einfach pn schicken.
-
Habe ca 1 Invite zu vergeben. Wer noch einen benötigt, kann sich bei mir melden.
-
Makaveli
Alles super! Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Jederzeit wieder.
-
Aus- und Einschaltanimation von O2 gibt es nicht, nur einen "O2"-Ordner mit 4 Apps. Zwei davon sind eine Verlinkung zu O2, dazu noch Pinterest und MeinO2. Irgendein Branding habe ich nicht gefunden, sieht alles "frei" aus.
-
Biete Apple ACPP für iPad zum Selbstkostenpreis von 25€ evtl. zzgl Porto und Paypal.
Ist noch original eingeschweißt. Habe keine Verwendung dafür, weil ich mir doch das Nexus 9 holen werde.Preis: 25€ zzgl. Porto und Paypal (falls gewünscht).
Gruß
kopporama -
Zitat
Original geschrieben von skater
Preußen Münster gegen Bayern München ist eine attraktive Begegnung! Zwei Traditionsmannschaften, ein garantiert ausverkauftes Haus. Vielleicht zieht man sogar in eine größere Arena um?
Na super, meine beiden Vereine spielen direkt gegeneinander.
Die Preußen werden leztzlich keine Chance haben, die Bayern sind zu stark.