Beiträge von kopporama
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Ein Blöd-Markt Verkäufer sagte mir heute, das zu Weihnachten, also so ca. im November evtl. wieder gute Angebote von Ozwei bezüglich Free15 mit 300 € Karten dazu kommen soll !
Für diesen Tarif gibt es einen möglichen Kombivorteil nur im Rahmen einer VVL. Daher wäre ein solches Angebot für mich nicht wirklich interessant. -
-
Re: O2 DSL All In L / Verl. / Hard. iPad
ZitatOriginal geschrieben von udo4talk
Ich möchte gerne (nach langer Zeit) mein iPad gegen ein neues austauschen (10.5) und möchte schauen ob es hier eine Kombinationsmöglichkeit gibt.Kann jemand entsprechendes und günstiig weiter helfen oder Tips geben ....? Würde mich freuen ..
Grüße, Udo
Rabatte auf Hardware oder Verträge mit Hardware gibt es nicht bei o2. Da ich mich auch für ein iPad 10.5 Zoll interessiere kann ich dir sagen, dass die Preise dort gar nicht schlecht zu sein scheinen. Mit Cashback Anbietern wie z.B. Shoop.de kann man etwas mehr als eine Monatsgebühr sparen. Ansonsten mal zum Preisvergleich bei anderen Anbietern wie Handyflash usw nach Angeboten Ausschau halten. -
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich habe den Free 15 für 14,99 plus 10€ Kombivorteil auf meinen All-In XLDer All-In XL 50GB plus 2 SIM Karten plus 5GB EU & CH kostet mich aktuell somit 8,99€/Monat.
Hm.. werde ich morgen mal probieren. Mein Vertrag läuft aber wohl noch zu lange für solche Konditionen. Wenn ich das für 19,99€ mache, spare ich 150€ beim Alten Vertrag, da komme ich effektiv auch ganz gut weg. Werde mal bis morgen darüber nachdenken. -
Free 15 mit Kombivorteil?
Habe heute ein interessantes Angebot bekommen. Free 15 für 19,99€ inkl. Kombivorteil 10€. Dieser muss zwar neu beantragt werden, soll aber problemlos gehen. Auf meinen Einwqnd hin, dass das eigentlich nicht geht, hat sich der Typ noch mal bestätigtRückversicherung und mir diese Option bestätigt.
Ich habe derzeit einen All-in xl, der noch bis Ende Dezember geht.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Und so wurde es jetzt James...
Bin mal gespannt, wie er einschlägt. Was ich so gelesen habe, ist er ja in der Ablöse billiger als Costa, der zu Juve geht (2x 5 Mio. Leihe, dann 38 Mio. Costa 2x 6 Mio, dann 40 Mio). Aber diese Zahlen stimmen sicher nicht. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Regulär ,kann man halt 3 Monate vor vertragsende verlängern , in den meisten Fällen aber auch 6 Monate vor Ende., die VVL Hotline hat mehr Möglichkeiten und befügnisse als der Chat ! , und die normale Hotline
6 Monate vor Ende geht wohl immer.Mein XL Vertrag geht bis 27.12.2017. Am 9.7. habe ich gekündigt (via App und Telefon), seit dem 10.7. ist der Vertrag in der App velängerbar. Ein Wechsel in diverse Standardtarife ist möglich,, darunter auch der Free 15. Allerdings bekommt man auf diese Weise keine Rabatte.
-
Hätte gerne von o2 einen Vertrag für ca 20€ in Verbindung mit einer Apple Watch S2 42mm in Silber.