-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
ich wende mich zum ersten mal an dich und bin gespannt, ob du mir helfen kannst.
Also, ich habe einen o2 Free S (2017) Vertrag für 19,99€ der zum 16.11.2019 gekündigt werden kann und einen Vodafone Red M Vertrag für 44,99€ (inkl. Gigakombi), der zum 20.1.2020 gekündigt werden kann. Nun möchte ich das ganze ein wenig optimieren.
Möglichkeit 1:
VVL o2 mit mind. 10 GB und einer zusätzlichen eSim, mit nachträglicher Portierung der Vodafone Nummer Ende Januar 2020.
Besonders interessant wäre ein Wechsel in Free M oder L mit 20 GB bzw. 60 GB Connect Option. Hier wäre eine weitere Data SIM nötig. Vielleicht wäre hier ein neuer Vertrag sinnvoller als ein Wechsel?
Alternative:
VVL des Vodafone Vertrages, unter Beibehaltung des Kombivorteils und mit zusätzlicher eSim.
Schon mal vielen Dank für deine Hilfe, Tipps oder einfach nur Rückmeldung.
-
Wenn sie eh schon fast alle ihrer Sachen raus hat, biete ihr doch eine vorzeitige Vertragsauflösung an. Meinetwegen für den Fall, dass ein Nachmieter gefunden wird. Das wäre sicher in ihrem Interesse.
-
Bleiben die Zuzahlungen für das iPhone X höher als bei den neuen Gigakombi Tarifen oder erfolgt eine entsprechende Anpassung?
-
Hat alles zuverlässig und schnell geklappt, von mir gibt es deshalb eine Empfehlung. Bleibt nur zu hoffen, dass ich auf das vorbestellte iPhone X nicht allzu lange warten muss.
-
Bitte ein Angebot für ein iPhone X 64GB mit einem Red M Giga Kombi. Danke.
EDIT:
Habe es selbst herausgefunden: 509,90€
-
Ein bisschen früh, aber:
Gibt es schon ein Angebot für einen VF Red M Giga Kombi mit einem iPhone X 64/256?
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ihr macht mir jetzt aber Angst - nicht, dass das jetzt wirklich wieder so ein Hickhack wird.
Wie gesagt, der Kundenberater meinte ausdrücklich, dass es keine Vertragsverlängerung sei:
Es würde schlicht die Kündigung rausgenommen, die 100GB-Option-Deaktivierung deaktiviert und ich würde als Dankeschön für die Rücknahme der Kündigung noch 6x5€ gutgeschrieben bekommen.
Wenn das so ist, verlängert sich der Vertrag jeweils um 12 Monate, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Brauchst keine Angst haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Onkel-Mario
Also gibts die Angebote weiterhin... gab es auch ein Angebot zu free Tarifen?
Ich hätte auch noch Free 15 für 19,99€ nehmen können, das hatte ich aber letzten Monat widerrufen. Free 15 wird wohl kein zweites mal verlängert.
-
Wurde gerade von o2 angerufen und habe das Angebot 12,49€ (75% Rabatt) für all-in-xl mit 6GB angenommen. Wird angeblich tagesaktuell erreichbaren Kunden angeboten.
Habe meinen all-in-xl mit 5GB zu Ende Dezember gekündigt.
-
Heute noch mal zwei Nummern angerufen und dann letztlich verlängert.
0800 33 10 130:
Angebot Free 15 für 23,49€. Mehr sei nicht machbar.
0176 88854827:
Angebot wie vor 3 Wochen, Free 15 für 19,99€ inkl. Sky Ticket und alten Kombivorteil.
Bis Jahresende spare ich immerhin 150€ gegenüber dem alten Vertrag.