Natürlich kann das der Kunde nicht selbst. Ist ja kein Selbstbedienungsladen. Ansonsten würde es ja niemand mehr für 7,99€ buchen.
Danke, hat sich vorhin von selbst erledigt. Es kam eine SMS mit einem link zur kostenlosen Aktivierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich kann das der Kunde nicht selbst. Ist ja kein Selbstbedienungsladen. Ansonsten würde es ja niemand mehr für 7,99€ buchen.
Danke, hat sich vorhin von selbst erledigt. Es kam eine SMS mit einem link zur kostenlosen Aktivierung.
Alle Free Privatkunden-Tarife
Das heisst, ich kann bei meinem neuen Free S Boost plus Napster kostenlos dazu buchen? In meinem Account geht das nicht. Oder musst du das machen?
Ja bitte. Bin für gewöhnlich bis 18 Uhr erreichbar oder rufe zurück. Vielen Dank.
Hallo, leider werden bei mir im Account nur 6 GB angezeigt. Hast du die zusätzlichen 4 GB vergessen, oder dauert das immer etwas? Vielen Dank!
Ja bitte. Bin für gewöhnlich bis 18 Uhr erreichbar oder rufe zurück. Vielen Dank.
Ich habe zu danken. Wenn das alles so klappt, bin ich sehr zufrieden.
Alles anzeigenEs gibt mal wieder News:
Der Bestpreis für den Free S Boost Plus Tarif ist seit heute von 11,99€ auf 9,99€ gesunken. :top:
Zu berücksichtigen gibt es dabei, dass nicht jeder Kunde auch den Bespreis erlangen kann. Die Zielpreisfindung ist von mehreren Faktoren (Restlaufzeit, Kündigungsstatus, bisheriger Preis, usw.) abhängig.
Den im jeweiligen Einzelfall darstellbaren Preis teile ich gerne mit.
Würde gerne meinen Free S 2017 (läuft in 10 Tagen aus) in den Free S Boost plus verlängern. Soll ich anrufen oder wie wollen wir es machen?
Hallo, ich habe einen original O2 Free S (2017) Vertrag, der zu Mitte November gekündigt ist. Den würde ich gerne in den Free L Boost Tarif verlängern. Mitarbeiterrabatte und ähnliches sind nicht möglich.
Verkaufe originale Fritz!Box 6490 Cable mit allem Zubehör (Ausser CD, wenn die denn dabei war). FritzOS 7.10 ist drauf.
Sie ist knapp 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei, musste nur einem Gigabit Router weichen.
Preis 80€ plus Porto, Übergabe in Berlin ist möglich. Paypal möchte ich ausschliessen. Entweder Überweisung oder Barzahlung.
Noch nicht so ganz. In meinen genannten Preisen sind die Multicards / eSIMs im Preis schon enthalten.
Somit kämen wir im VVL-Szenario auf ~13€ (Free 10GB) + 22,49€ (Free 60GB) = ~ 35,50€. Ggf zzgl. DSL250 24M für im Mittel 30€ (25€ 1. Jahr / 35€ 2. Jahr).
Hallo vodafrank, wie wären denn die Preise inkl. O2 TV L? Würde dann bald in den Free 60GB verlängern wollen.
Noch nicht so ganz. In meinen genannten Preisen sind die Multicards / eSIMs im Preis schon enthalten.
Somit kämen wir im VVL-Szenario auf ~13€ (Free 10GB) + 22,49€ (Free 60GB) = ~ 35,50€. Ggf zzgl. DSL250 24M für im Mittel 30€ (25€ 1. Jahr / 35€ 2. Jahr).
Okay, eine letzte Frage, bevor ich mir das überlege. Ich benötige eine SIM fürs Handy, eine SIM fürs Tablet und eine eSIM für die Watch. Die wären alle drei in deinen genannten Preisen (12-14€ für 10GB, 22,49€ für 20GB, 27,49€ für 60GB) mit enthalten? Wahrscheinlich nur eine, die dritte kostet extra, richtig?
Ob eine VVL oder ein Neuvertrag sinnvoller ist hängt ganz vom Einzelfall ab. Dazu müsste ich mir deinen o2 Vertrag mal ansehen.
Als VVL kosten 10GB ~12-14€, 20GB 22,49€ und 60GB 27,49€. Bei einem Neuvertrag kommen 40€ Anschlusskosten dazu und du hättest noch bis 16.11.19 die bisherigen 19,99€ Grundgebühr, was bei einer VVL ja entfällt. In jedem Fall musst du vorneweg kündigen, ansonsten sind keine VVL Angebote vorhanden.
Buchst du überdies auch noch DSL von o2 mit dazu, bekommst du die jeweiligen Mobilfunktarife nochmal deutlich billiger.
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Der Free S ist bereits gekündigt. Von den Kosten her wäre eine VVL wohl günstiger. Momentan gibt es 50% auf die Partnerkarte, was bei einem Free L mit Connect Option 22,49€ monatlich wären, zzgl. 12-14€ für die VVL und weiteren 5€ für eine zusätzliche eSIM. Also insgesamt um die 40€. Bei deinen Preisangaben ist bei den 60GB die Connect Option (inkl. Daten SIM) nicht dabei, richtig?
DSL von o2 ist eigentlich nicht geplant. In Frage käme höchstens der XL Tarif für 34,99€ bzw 44,99€. Hier würde ich von einem Kombivorteil profitieren, was das ganze Paket um 10€ günstiger machen würde, richtig?
Um das mal in Zahlen zusammenzufassen:
Ohne DSL: ca 40€
Free 10GB: 12-14€
plus Partnerkarte mit Connect Option: 22,49€
plus eSIM 5€
Mit DSL XL wären es ca. 30€, zzgl. DSL
Stimmt meine Rechnung?