Beiträge von sidewinda

    So, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich mich nochmal an dem ganzen Versucht.


    Leider ohne Erfolg. Ich kann einfach keien Fehler finden.


    Habe mal einen Screenshot von der Konfiguration für eingehende Anrufe gemacht. Es getht um die Nummern 973707 und 973708


    Wie ihr sehr ist dort jeweils nur eine Nummer Konfiguriert und ich kann nicht verstehen Wieso beide klingeln.


    Hat noch jemand eine Idee?


    Hier der Screenshot:


    Hallo.


    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Telefonen.


    Ich habe unten 2 Räume in denen 2 Analoge Telfone angeschlossen sind. Also jeweils 1 pro Raum. Die beiden haben jeweils eine eigenen Telefonnummer.


    Das ganze funktionierte bis vor kurzem super aber auf einmal gibt es ein Problem. Wenn man eine der beiden Nummern anruft klingeln immer beide Telefone. Wenn ich von einem Telefon auf meinem Handy anrufe wird aber jeweils die korrekte Nummer angezeigt. Also es erscheinen die beiden richtigen Nummern.


    Habe in der Telefonanlage (Agfeo AS 141) mal nachgesehen aber da fällt mir auch nichts auf. Vor alle wurde ja an sich wirklich ncihts verändert. Ich habe lediglich beim renovieren die Dosen kurz aus und eingebaut. Aber da die Nummern bei ausgehenden Anrufen korrekt angezeigt werden kann ich mir nciht vorstellen das bei der Verkabelung etwas falsch ist.


    Hat jemand eine Idee? Bin wirklich ratlos.


    Danke, Manuel

    Hallo zusammen.


    Durch einen Neuanschaffung habe ich einen Samsung PS 42 E 71 H Plasma TV abzugeben.


    Der Fernseher hat eine Bilddiagonale von 107 cm und ist HD Ready. Hier mal ein Link zu Amazon für Mehr Details. Dort könnt ihr auch die guten Kundenbewertungen sehen. Ich war auch stets zufrieden mit dem Gerät. Echt super.


    http://www.amazon.de/Samsung-PS-42-Z...0674439&sr=8-4


    Das Gerät wurde am 09.05.2007 bei Mediamarkt gekauft. Die Rechnung habe ich selbstverständlich noch und werde sie mitliefern.


    Ich warte auf eure Angebote.


    Gruß, Manuel

    Hallo.


    Ich hätte einen Complete L Vertrag von T-Mobile abzugeben.


    Der Vertrag wurde am 09.11.2008 abgeschlossen und läuft somit noch 18 Monate und ein paar Tage.


    Das Iphone würde ich auch abgeben. 8 GB Version in super Zustand. Display ohne Kratzer da von Anfang an eine Display Schutzfolie drauf ist. Das Iphone ist natürlich auch auf dem neusten Firmware Stand. Eine Tolle Hülle im Wert von 30 Euro lege ich auch dazu.


    Hat jemand Interesse?


    Grüße, Manuel

    Hallo.


    Habe da ein kleines Problem. WIr haben ISDN und 3 Telefonnummern. Wenn ich jemanden anrufe wird beim Anrufer immer nur die Nummer des Hauptanschlusses angezeigt.


    Also als Beispiel: Wir haben die Nummern 63555, 98566 und 98567


    Auch wenn ich mit den Anschlüssen von 98566 und 98567 jemanden Anrufe wird beim angerufenen im Display die 63555 angezeigt.


    Das muss sich ja irgendwie einstellen lassen. Denke mal in der Telefonanlage aber ich finde da nichts passenden und weis auch nicht nach was ich genau suchen soll.


    Hat jemand mal ein Schlagwort für mich wie nach was ich schauen muss?


    Danke, Manuel

    So, bin jetzt schonmal soweit, dass ich die 3 Leitungen in der Telefonanlage angeschlossen habe und in dem Raum habe ich jetzt an zwei normale NFN Dosen einmal ein Telefon und einmal ein Fax angschlossen. Die funktionieren schon mal mit unterschiedlichen nummern.


    Jetzt habe ich mir eine NF/F Dose bestellt und bei der Telekom eine zusätzliche Nummer beantragt. Sobald ich beides habe tausche ich eine NFN Dose gegen die NF/F aus und schließe dort beide Telefone an.


    Eins hab ich da noch vergessen. Eines der beiden Telefone hat einen Anrufbeatnworter. Das dürfte aber doch kein Problem sein, oder? In der NF/F Dose ist der N Stecker ja noch frei.


    Manuel