Bandbreite UMTS verändern
Ich habe erst seit kurzem ein N95 und hatte gestern NTV-Fernsehen über das Liveportal ausprobiert, war ok. Ich bekam allerdings auch eine Meldung, die UMTS-Bandbreite zu erhöhen. Nur wo stellt man die ein? Unter den Optionen und Einstellungen wird mir dies auf meinem Handy nicht angeboten. Die von Vodafone während der Onlinesitzung erwähnten "erweiterten" Einstellungen gab es nicht.
Das N95 stammt von Vodafone wurde allerdings auf die aktuelle Software "entbrandet".
Vielleicht hat jemand eine Antwort parat?
Im übrigen teile ich die Ansicht einiger Vorredner, daß man heftig aufpassen muß, um nicht versehentlich ein ABo oder etwas anderes kostenintensives bucht. Ein Fall eher für die Verbraucherschützer, das VF-Portal ist das Geldvehikel für VF. Das N95 wird übrigens zwangsweise mit dem HappyLife-Portal zu 5 Euro p.m. vermarktet.
MfG Fonpeter
Sorry, ich glaube ich habe jetzt endlich diese Einstellungsmöglichkeiten gefunden. Da muß man aber auch erst darauf kommen, daß man unter dem Realplayer und den Streamingeinstellungen und Netz und dann unter erweiterteten Einstellungen im UDP-Port dies findet. Bitte um Nachsicht, bin noch Anfänger. Die UMTS-Bandbreite ist bei mir max. 1,34 Mbit/s. Habe ihn benutzerorientiert auf 1,92 erhöht. Ferner habe ich noch den Wert für für EGPRS auf Max. 84,42 Kbit/s erhöhen können.
Ich hoffe ich liege richtig?