-
hi zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach eine Hülle für mein IP4. Nun tendiere ich zu den Vaja iVoluition. Nur hatte ich noch nie eine Tasche mit einer Klappe. Vielleicht eine blöde Frage aber nervt das Ding mit der Zeit, und kann man diese klappe bequem nach hinten biegen und das IP dann noch mit einer Hand bedienen? Denn ich kann mir vorstellen das so eine Klappe angenehmer ist als jedes mal das IP das einer Tasche heraus zu fieseln.
Das customizing is schon ne feine Sache bei den Vaja's.
grüße
-
@saron, ich habe es genau so wie du, aber bei funzt es. muss dann bei dir an etwas anderem liegen
-
juhu... seit 21.07 habe ich gewartet und heute schreibt BL das es verschickt wurde. Vielleicht ist es ja wie bei Deepblue, das zu Hause ein Zettel im Briefkasten liegt. Der Feierabend rückt näher...
-
AdLanor, wenn es dir nicht passt wenn andere Leute hier Ihre Meinung zu BL sagen,dann lies doch einfach nicht mit. Ist ja schließlich der Shipping Thread und wenn manche wie ich über 10 Tage auf das Weiterleiten warten ist Kritik meiner Meinung nach berechtigt.
-
DeepBlue, gleiches bei mir. seit 21 warte ich jetze...
-
ok, dann bin ich beruhigt. Dachte der Versand verzögert sich weil die Zahlung evtl nicht geklappt hat. Meins liegt jetzt 10 Tage bei denen.
Ich kann meinen aktuellen KK Stand auch im Online Banking sehen. Zum Glück, dann ist die Überraschung am Monatsende nicht so groß
-
nochmal an euch die Frage, wann BL bei euch die Kreditkarte belastet hat? Direkt nach dem bezahlen oder erst wenn BL das Phone auf die Reise nach Deutschland geschickt hat? Denn ich habe vor 2 Tagen bezahlt ist aber noch keine Belastung drauf, verschickt ist es aber auch noch nicht.
Danke.
-
sagt mal, hat BL bei euch sofort von der Kreditkarte abgebucht? Hatte gestern gezahlt und heute noch keine Belastung.
thx
-
macht mal keinen Stress, meins ist am 21 angekommen, bisher nur scan... sinnlos...das manche 1 woche später bestellt haben und das Teil schon haben. Aber gut, muss ich halt warten.
-
heute morgen 04:05 Uhr bekam ich die NAchricht das mein Iphone vom 21.07 gescannt wurde, habe auch gleich gezahlt. Nun hoffe ich mal das es nicht nochmal 7 Tage dauert
POD P128488