Gesperrte Easy Money Funktion wieder aufheben....
...Sorry erstmal. Hatte aber die letzten Tage einfach zuviel damit zu tun, unzähligen Leuten telefonisch und per mail zu erklären, wie man bei der o2 Hotline deaktivierte Karten wieder in aktivierte Karten mit Easy Money Funktion verwandelt... Und ich hab auch nur 2 Ohren und einen Mund... und 24 Stunden pro Tag. Mein email Account quillt über... Da blieb und bleibt einfach einiges liegen. SORRY!
An die Liegengebliebenen! Ihr seid nicht vergessen...
Mailt mich bitte nochmals an mit der Betreffzeile Telefon - Treff...
Morgen und Übermorgen halte ich mir den Tag frei um NUR diese Emails vorrangig zu bearbeiten...(ansonsten sehe ich meinen Schreibtisch nicht mehr, vor lauter Papier, dass meiner Fronarbeit harrt).
Jetzt zu Moskauinkasso und seiner Frage...
Gesperrte Easy Money Funktion wieder aufheben. Sorry, aber no way. Das ist wirklich eine Sache, die unmöglich ist. Tausendmal schon probiert. Alle Varianten... Da gibts wirklich nur die Geschichte, dass man bei den Aufladungen im genannten Rahmen bleibt... s. o.
Und nichts anderes.. Eine einzige Easy Money SMS über dem Monatslimit.. und es ist für immer aus.
Aber es gibt noch eine andere Geschichte, wie man völlig tote Karten - und davon gibt es noch zehntausende am Markt - wieder ein easy Leben einhauchen kann.
....aus Zeitmangel kann ich mich aber darum nicht kümmern. Wäre vielleicht für jemanden interessant, der Zeit hat und Interesse ab 100 Karten hat... vielleicht mailt mich jemand an, auf den das zutrifft? ... Ich hab das know how, aber keine Zeit... wer hat Zeit, aber kein bzw. wenig know how... über den Rest werden werden wir uns schon einig....
Die Arbeit ruft... Bis demnächst